Beta Version

Andere

friedrich warth
„Freie...“


...Interpretation..!
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 29.10.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten71
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/5.6
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 320
Keywords: Schilder, unterwegs,
Bonn, Treffen DOGler in
Bonn/Köln


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

BKaiser Photography
29.10.2019

Deutschland und dein ( Schilder ) Wald. Willkommen in Absurdistan :-))

gut komprimiert .

vg burkhard

brimula
29.10.2019

Das ist schon ziemlich verwirrend...hoffentlich verstehen die es die es betrifft...eine kuriose Entdeckung...

Gruss Brigitta

Günther Mussel
29.10.2019

Gut, dass wir in Bonn/Köln nicht parken mußten....... Fritz, im Entdecken von Kuriositäten bekommst du eine 1.
Gruß
Günther

Wolfgang Kaeding
29.10.2019

Hallo Fritz,
in Deutschland gibt es an vielen Stellen einen Schilderwald den Niemand versteht und keiner benötigt, hoffentlich kommen sich die, welche Du uns zeigst nicht ins Gehege.
Viele Grüße
Wolfgang

B.Hermann
29.10.2019

Ist das vorher / nachher? ;-))
VG
Bernd

Sonja Elayna
29.10.2019

Hier fehlt nur noch das Schild mit dem Kinderwagen, dann wäre das Drio perfekt. Sehr gut gesehen.
LG Sonja

khm
30.10.2019

Wenn das kein Grund zum Nachdenken ist . . .
Gruß Kalle

Rullma
30.10.2019

Man muss nicht alles verstehen...
LG Marie

Cor.Lin
01.11.2019

Vorher - Nachher... Erst trinken, dann aufs Bike und mit viel "Glück" in den Rolli... Wobei letztere Parkplätze gerne von agilen Menschen zugeparkt werden...
Ein Motiv mit tiefschwarzem Humor, stark gesehen und umgesetzt.
LG
Corinna

hewa
01.11.2019

Wenn man seine Augen überall hat, kann man so etwas entdecken...
Makaber das Prositbild, aber was passiert eigentlich mit dem Rollifahrer, wenn er sein Gefährt geparkt hat?
Gruß helga

NsSuR
02.11.2019

:)))

Holzinger Bruno
10.11.2019

Muss sein...oder doch nicht...
Gut gesehen.

BG Bruno