Beta Version

Humorvolles

Dieter Wagner
„ WIEN, malerisch (7)“


"...die goschn loss i mir net fabietn, i net..."
Schriftdeutsch: "Den Mund lass ich mir nicht verbieten..."
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 29.10.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten92
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/5.7
Brennweite: 73 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Günther Mussel
29.10.2019

Klasse Fundstück, gut ins Bild gesetzt.
Gruß
Günther

Sonja Elayna
29.10.2019

Mmm, hast du "ihr" den Mund verklebt?
Auf jeden Fall kommen durch die helle Vignette, den dunklen Hut und Schal die Augen so richtig schön zur Geltung.
Sehr gut gemacht.
LG Sonja

B.Hermann
29.10.2019

Erschrocken guckt sie. Hoffentlich erkennt mich keiner. ;-))
VG
Bernd

Rainer 59
29.10.2019

Sehr cool schaut sie aus. Sehr schöne Kontraste und gut gesehen.
LG
Rainer

Holzinger Bruno
29.10.2019

Hallo Dieter, Maifest im Bierzelt am 1. Mai in Linz Ob.Ö.
gab es heftige Seitenhiebe gegen SPÖ und linken Kreise, so FPÖ Parteichef Strache der sagte: "Er will sich den Mund nicht verbieten lassen"...
Zu viel geplaudert...
oder ist es doch nur eine Staub-Schutzmaske...
Klasse eingefangen!

Beste Grieß,
Bruno:-)

brimula
30.10.2019

Was ist ihr wohl passiert...aber sie ist immer noch ein netter Anblick mit diesen grossen Augen....und auf jeden Fall ein einmalige Entdeckung...

Gruss Brigitta

photoexperiences
30.10.2019

Ich muss immer wieder schmunzeln über deine Untertitel in Wianarisch und deine Übersetzung dazu ;-)))
liebe Grüße
Martina

Dieter Wagner
30.10.2019

@martina
ich kann nur hoffen, dass ich vor den ohren der muttersprachlerin gnade finden werde... :-))

servus!
schani dieter

photoexperiences
30.10.2019

Dieter, ich lese natürlich ganz genau und achte auf deine " Aussprache" - bis jetzt alles sehr gut ;-))
servus ( servas) retour, Martina

Colette
30.10.2019

Toller Fund! Eine humorvolle Interpretation.
L.g Colette

Angelika Windloff
31.10.2019

Wiener Eleganz und Wiener Schmäh lassen sich nicht kleinkriegen... Klasse ins Bild gesetzt und großartige schwarz-weiß Bearbeitung,
lG, Angelika

frasiemue
02.11.2019

... wer macht denn sowas, der Dame den Mund zukleben ... :) ...?!? ... und sie schaut auch schon ein wenig sprachlos! Ein "Schaufenster" mit gutem Humor ...
oder ein fotografischer Wink? ...
Gruß
Siegbert