Beta Version

Sakralbauten

Timedrift
„...porta patet...“


Eigentlich sollte es ein Ausflug zu einem See werden. Unterwegs steht ein Kloster, welches auf Nachfrage ausnahmsweise begangen werden durfte.
Eine geheimnisvolle Welt tat sich auf... Vergangenheit... Gedanken versunken.

Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 03.01.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1024
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: 7D
Objektiv: Sigma 10-20mm
Blende:
Brennweite: 10mm
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kloster


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

acheborn
03.01.2012

starke HDR-Aufnahme! Bin im generellen nicht der größte HDR-Fan, aber in Innenräumen von Kathedralen und Kirchen finde ich das großartig!

Adolf42
11.01.2012

Mir gefällt HDR wenn es übertrieben wird auch nicht. Aber dieses Bild finde ich sehr gut. Lg Adolf

Blende 66
05.10.2013

Ein klasseFoto.
Tolles Licht,eine gute Schärfe und Bildaufbau.
Gruß Rolf ***