Beta Version

Andere

Verdella
„Wellenflug“


Mit der Lupe seid Ihr noch näher dran am Geschehen.

Es ist gar nicht so einfach, ein Kettenkarussell in Aktion zu fotografieren. Irgendwas stört immer.
Deshalb musste ich (auch) hier etwas schneiden und nachbearbeiten...


Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 30.10.2019
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 125
Keywords: Kirmes, Kettenkarussell,
Wellenflug, SimJü


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
30.10.2019

Auf dem Karussell dreht sich jeder gleich schnell..
Sie fliegen vorbei wie nächtliche Schatten...
Tolle Aufnahme.

HG, Bruno

KrysN Photographie
30.10.2019

Eine sehr gelungene Aufnahme dieser Szenerie. Schön, dass der "Fuss" scharf ist, so kommt die Dynamik sehr gut zur Geltung. VG Krystina

Frankenwerner
30.10.2019

Das ist doch toll geworden!!! Daß immer was stört, ist wohl unser Schicksal, damit umzugehen, aber Du hast es gut gemeistert!!! LG, Werner

Jakob
30.10.2019

Ein sehr schönes, farbenfrohes, dynamisches Foto. VG Jakob

GuenterHoe
30.10.2019

Die reinste Farbexplosion Verena, perfekt von dir fotografiert.
LG Günter

Wolfgang Kaeding
30.10.2019

Hallo Verena,
das Foto durch den Schnitt ist doch gut geworden, man sieht das es sich dreht und Personen sich bewegen. Es ist immer sehr eng auf einer Kirmes zu fotografieren.
Viele Grüße
Wolfgang

khm
30.10.2019

Uralt und immer noch beliebt, was ich gut nachvollziehen kann. Danke für deine Mühe.
Gruß Kalle

albrecht
30.10.2019

der gute, alte rummel, ... lieber zu sehen ... es könnte der kreislauf nur noch im kreis laufen ... #

brimula
30.10.2019

Diese Bahn liebe ich...sie sieht einfach toll aus wenn sie fährt und dreht...super Action... Farben und Fliegende...

Gruss Brigitta

PeSaBi
30.10.2019

Das Endergebnis kann sich aber sehen lassen ... wunderbare Farben und Dynamik.
HG - Petra

Rullma
30.10.2019

Aber das ist doch ein feines Ergebnis!
LG Marie

Dirk Rosin
30.10.2019

Ganz feine lzb !
lg dirk

Wilfried Pflüger
31.10.2019

Besser kannst Du Statik und Dynamik nicht vermitteln, und gepaart mit diesen Farben ist Dir ein topp Hingucker gelungen.
Viele Grüsse Wilfried

Verdella
31.10.2019

Ich danke Euch und freue mich, dass Euch mein Ergebnis gefallen hat. Ich habe das Kettenkarussell zigfach fotografiert und alles mögliche ausprobiert und trotzdem hab ich kein Foto hinbekommen, das ich unbearbeitet hätte zeigen wollen. Um so mehr freue ich mich, dass Ihr auch mit meiner Bea zufrieden gewesen seid.:-)
VG Verena

MacMirko
31.10.2019

Das ist echt cool, vor allem weil die Mittelsäule scharf ist und so die Dynamik viel besser rüberkommt als wenn alles "verwackelt" wäre.
VG aus HH

Wufgaeng
01.11.2019

Hier kann ich die Bewegung wahrlich spüren, das Bild ist gut gestaltet, Gruß Wolfgang

picpit
01.11.2019

die Dynamik des schnell drehenden Karussels hasd Du super eingefangen, die Wischer auf den Personen verstärken diesen Eindruck. Die Mühe hat sich gelohnt,

liebe Grüße, Peter

dasnke für Deinen Glückwunsch ...

Wolfgang Felkl
01.11.2019

Ein bekanntes Motiv ..... aber toll umgesetzt! Gefällt mir sehr gut. VG Wolfgang

SteffenE
03.11.2019

Farbenfroh und dynamisch. Die Nacharbeit hat sich gelohnt.
VG und schönen Sonntag, Steffen