Beta Version

Haustiere

Armin
„Meine Nachbarn“


Da Schafe von natur aus neugierig sind kamen sie mich auf der Weide anschauen und beschuppern. So kamen die Fotos zustande. nach 10 Minuten war ich dann wieder uninteressant.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 30.10.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Lumix S1R
Objektiv: Lumix S Pro 1:1.4/50mm
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
30.10.2019

ich empfehle "Glennkill", und garantiere ein völlig neues Bild deiner Nachbarn :-))

Armin
30.10.2019

Lieber Gerhard! Habe mal nachlesen müssen, mein Nachbarschaf hat den Mörder schon im Auge.

Danke und liebe Grüße aus Bludenz

Armin
30.10.2019

P.S. Vor dem Schaf ist er schon der Löwe mit dem Spaten...

Armin
30.10.2019

Auch der Gärtner hinter dem Schaf ist verdächtig...