Beta Version

Südamerika

Papenhoff
„Parinacota“


Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 20.03.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten862
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Vulkan Parinacota,Chile


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rainer L.
20.03.2013

Es gibt einige Ziele in der Welt, die ich immer wieder besuchen könnte. Der Lauca National Park mit dem Lago Chungara gehört dazu. Unglaublich schön ist es dort. LG, Rainer

Elke Rau
20.03.2013

Perfekte Vulkankegel und dann noch so schön gespiegelt. Ein sehr schön gelungenes Foto einer eindrücklichen Landschaft. Heb ich mir auf. VG, Elke

Gelöschter Benutzer
21.03.2013

Wunderbare Lanschaftsaufnahme incl. Spiegelung*!

Rullma
21.03.2013

Eine tolle Landschaft und mit der Spiegelung gut eingefangen. *)
VG Marie