Beta Version

Begegnungen

Wufgaeng
„Junger Sadhu am Schrein des Pandra Shivalaya-Komplex“


Ein junger Sadhu, der sich für das Foto präsentiert und meint "one Dollar please!" Die Sadhus haben zwar offiziell dem weltlichen Leben abgeschworen und wollen enthaltsam, oft geradezu asketisch, leben, doch für ein Foto halten sie gerne mal die Hand auf.

 

Foto aufgenommen im Mai 1999 mit einer CANON A1 Kamera und mit einem Diafilm KODAK Ektachrome 50 ASA, gescannt mit NIKON CoolScan 5000 ED

Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 30.10.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten199
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon COOLSCAN V ED
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Asia, Asen, Nepal,
Pilger, Sadhu,
Pashupatinath, Kathmandu,
Tempel, Hinduismus,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
31.10.2019

Hallo Wolfgang,
ich habe mich mit deinen Bildern aus Nepal beschäftigt. Viele Erinnerungen an meine Streifzüge in 1987/88 durch Nepal
wurden wieder lebendig.
Bei ihm hier komme ich ins Grübeln wie er das mit dem Bein
macht. Ich glaube er hat da noch einen Helfer der die Hälfte von dem Dollar bekommt.
Beste Grüße Dieter