Beta Version

Meine Techniken

Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 30.10.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
30.10.2019

Super arbeit mit einer bildaussage , gefaellt mir sehr gut.
lg dirk

brimula
31.10.2019

Schön... speziell und gekonnt kombiniert...das zieht den Blick auf sich...

VG Brigitta

Wolfgang Kaeding
31.10.2019

Hallo Barbara,
eine ganz starke Bildaussage zeigst Du hier und wunderbar bearbeitet.
Viele Grüße
Wolfgang

khm
31.10.2019

Ganz klar Abteilung WOW.
Gruß Kalle

Helga Wittlinger
31.10.2019

Hallo Barbara,
mir geht es so wie Günther:
über den Inhalt möchte ich mich nicht äußern, aber die Bearbeitung finde ich hervorragend.
LG Helga

Charly Creativ †
03.11.2019

Emotionen und Können ! Nachdenken in einer lauten Welt voller Hektik und Streß .
Fotografie kann Manches bewirken!
Danke, Barbara 1
LG Charly

Rüdiger Starke
05.11.2019

Diese besondere Bea mit dem stark wirkendem Motiv suggeriert mir Ausweglosigkeit ...das Rufen nach Hilfe .
Eine wirklich ausdrucksstarke Arbeit !!
LG, Rüdiger

Erwin Sittig
17.12.2019

Ich würde nicht mehr zum Fotografieren kommen, wenn ich all Deine Top-Fotos mit würdigen Kommentaren versehen müßte. Darum beschränke ich mich auf einige Wenige. So wie dieses Super Foto, bei dem alle Gestaltungselemente ihren berechtigten Platz haben, um die Wirkung zu steigern..
Vielleicht sollte ich die wenigen Fotos raussuchen, wo ich nicht so zufrieden bin.