Beta Version

Vögel

NaturfotoDu40
„Kranichzug“


Der Kranichzug ist in vollem Gange. Heute waren über Dülmen große Trupps am Himmel zu sehen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 30.10.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv: Canon 4/500 L
Blende: f/4.5
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 1600
Keywords: Kraniche, Herbstzug


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
31.10.2019

Klasse eingefangen mit diesem wunderschönen Licht!
VG Verena

Wolfgang Kaeding
31.10.2019

Hallo Robert,
diesen Kranichzug hast Du bei bestem Licht gut eingefangen. Dieses Licht ist einfach klasse.
Viele Grüße
Wolfgang

KrysN Photographie
31.10.2019

Du hast hier wunderbares Licht gehabt und den Kranichzug erleben zu dürfen, finde ich immer wieder als etwas Besonderes. Klasse Umsetzung. VG Krystina

kalenderei
31.10.2019

An diesem Motiv kann ich mich nie satt sehen. Du hast es in besonders schönem Licht eingefangen.
Herzlich Heinz

arteins
01.11.2019

Klasse Farben und Lichtstimmung.
Eine ähnliche Szene habe ich kürzlich in Zingst eingefangen (kommt demnächst). Zur Zeit wohne ich direkt in der Flugroute der Vögel.
VG Wolfhart

Holzinger Bruno
05.11.2019

Die Lichtsituation ist EINMALIG, bestens eingefangen!!

Herzlichst, Bruno

Moana
08.11.2019

Hier sind die Glücksvögel ein schöner Scherenschnitt in diesem Herbstlicht.
LG Diana

Christof Wermter
23.11.2019

Klasse Foto. Die sind doch bestimmt vom Schlafplatz gestartet?
VG Christof