Beta Version

Flugzeuge

Rita Stricker
„Lichterspuren“


Mit dem live composite Modus der Olympus gelöst
Kategorie: Technik
Rubrik: Flugzeuge
Hochgeladen: 30.10.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten289
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/11
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 200
Keywords: Flugzeuge, live
composite,
Langzeitbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rita Stricker
01.11.2019

Dein Kompliment freut mich sehr, vielen Dank Giusi.
Es waren etwa 4 Flugzeuge, in der Dunkelheit konnte ich nicht sehen, was für Typen es waren.
Liebe Grüsse und bis....morgen ?

Holzinger Bruno
02.11.2019

Herrlicher Licht-Start, Hut ab!

Lieben Gruß von Bruno

frasiemue
09.11.2019

... da muss ich noch ein wenig mit meiner M1II üben ... :) ... die "bunten Fäden" sehen klasse aus, dazu die vereinzelten "Perlen", ... überhaupt wirkt das Bild dank der Strich/Punkt Darstellung sehr grafisch. Und mitten drin ein "Lichtblitz" ... Flughäfen haben schon immer eine ganz besondere Anziehungskraft. Hier ist alles auf einen digitalen, grafischen Charakter, ganz auf Technik reduziert. Und die Farben mit ihrem Glanz geben ist Bestes dazu!
Gruß
Siegbert