Beta Version

Nordamerika

Verdella
„Happy Halloween“


Gespenster durch die Staßen ziehn. Heute Nacht ist Halloween.

Das Grauen schleicht von Haus zu Haus und klingelt alle Leute raus. 

Geister schreien, Hexen lachen, gebt was Süßes, sonst wirds krachen. 

Ich bin der Kürbisgeist, von weitem angereist. Ich habe Hunger sehr, drum gebt mir was zum Naschen her...
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 31.10.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: EX-H15
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 6.1 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 64
Keywords: Halloween, Deko, Route
66, Arizona, USA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
31.10.2019

Würde zu gerne wissen, wer von den dreien der Fahrer dieses schönen Oldtimer ist.
Tolles Bild zum Auftakt.

HG Bruno:-)

GuenterHoe
31.10.2019

Ein schöner Kontrast zum zum Schrottauto.
LG Günter

Wilfried Pflüger
31.10.2019

Da lachen die drei aufgeblasenen Kürbisse. An Halloween hatte der alte Martin in seinen kühnsten Träumen nicht gedacht, als er damals in Wittenberg den Hammer schwang. Ein schönes und passendes Foto zum heutigem Helloweentag. Wünsche Dir einen gelassenen Endspurt aus das lange Wochenende.
Grüsse aus der Ortenau vom Wilfried

Frankenwerner
31.10.2019

Als ich das in der Vorschau sah, war mir klar: DAS kann nur von Dir sein!!! Ein fröhliches Bild. LG, Werner

albrecht
31.10.2019

schaut wie ein wartburg 311 aus. oldtimerfreunde suchen diese karossen ...

albrecht
31.10.2019

schaut wie ein wartburg 311 aus. oldtimerfreunde suchen diese karossen ...

Dieter F.Grins
31.10.2019

Die haben gut Lachen und hier treiben die Geister ihr Unwesen. (typisch Amerika Kürbisse aus Plastik)
Die alte "Karre" gefällt mir besser.
BG Dieter

KrysN Photographie
31.10.2019

Die 3 haben gut Lachen und werden froh sein, dass sie festgebunden sind, um nicht wegzufliegen :-). Witziges Foto. LG Krystina

Wolfgang Kaeding
31.10.2019

Hallo Verena,
das alte Auto finde ich stark und zeigt es wieder einmal wie wenig die Amerikaner mit der Umwelt am Hut haben. Die freundlichen Kunststoffkürbisse sind ein guter Kontrast zum Auto.
Viele Grüße
Wolfgang

brimula
31.10.2019

Ob er sich wohl ob dem tollen Schrottauto so amüsiert...witzig diese Entdeckung...

Gruss Brigitta

MacMirko
31.10.2019

Dir auch ein Happy Halloween. Schönes Motiv! Mein Bilder-Gruß hier im Forum ist auch draußen.
VG aus HH

Verdella
01.11.2019

Schön, dass ich Euch mit den lachenden Kürbissen erheitern und/oder mit der besonderen Schrottkarre erfreuen konnte. Vielen Dank für Eure Kommentare.
VG Verena