Beta Version

Bäume

Dieter F.Grins
„Paperbark trees...“


... in den Kimberley an der GIBBriver Road.

Auf der Rinde haben die Aborigines ihre Dream- Bilder gemahlt
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 31.10.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten54
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: DIAscan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
31.10.2019

Hallo Dieter,
ein von dir - wie immer - gut dargestellter Blick ins Innere der Natur.
Liebe Grüße
Jürgen

Wolfgang Kaeding
31.10.2019

Hallo Dieter,
das ist dort schon eine urige Landschaft und man ist meistens alleine in der Natur.
Viele Grüße
Wolfgang

Holzinger Bruno
31.10.2019

Hallo Dieter,
A Beautiful Australien Outback!!!
Obwohl so richtig TROCKEN ist dieses Bild nicht.
Beste Grüße
Bruno:-)

GuenterHoe
31.10.2019

Sieht schon etwas urig aus, aber interessant.
Die Malereien dürften leider schon etwas länger nicht mehr zu sehen sein, schade drum.
VG Günter

BKaiser Photography
31.10.2019

Man bekommt einen Eindruck von der Wildnis im australischen Outback. Wirklich sehr spannend.

Ich weiss ja Bilder und auch Fotos zeigen immer nur einen Moment und in der Regel eine Illusion. Aber bei diesem Bild hätte ich doch die Sättigung und die Luminanz von Blau und Mangenta reduziert. Auch wenn es vermutlich ein Scan von einem Dia ist.

bg burkhard

B.Hermann
31.10.2019

Interessant diese ursprüngliche Landschaft. Da hat kein Landschaftsgärtner dran gearbeitet.
Bei den Farben stimme ich Burkhard zu. Das ist aber sicherlich dem Scann zuzuschreiben.
VG
Bernd