Beta Version

Food

Francois
„Ohne Nebel“


Vielen Dank liebe Fotofreunde für eure Kommentare. Eigentlich wollte ich ein "analoges, vergilbtes" Bild generieren, mit zurückgenommenen Farben mit einem Grauschleier. Vielen Dank, Bruno für den Kommentar mit dem "Nebel" über dem Herbstgemüse...;-))) Ich glaube die Vig muss sein, da die Bretter in den Ecken nicht mehr so gut aussehen.
Der dunkle, grüne Kürbis ist die Herausforderung, in Punkto "Lichtführung"!
 Happy Halloween.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 31.10.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 0.0 mm f/0.0
Blende: f/11
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
31.10.2019

Hallo Franz, jetzt passt es!
Die Vig zentriert das Objekt und den Blick.

Beste Grüße Bruno:-))

brimula
31.10.2019

Ja das ist es...das gefällt mir definitiv besser...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
31.10.2019

Gefaellt mir so wesentlich besser , sogar sehr gut.
lg dirk

KrysN Photographie
31.10.2019

Da schließe ich mich an. Gefällt mir sehr gut, verbinde ich jetzt mit einem schönen farbenfrohen Herbst. VG Krystina

Kalmbachg
31.10.2019

Auch ich favorisiere diese Version
Viele Grüße Gottfried

u.rie
31.10.2019

Gefällt mir so auf Anhieb ...hier kommt jetzt frische rüber..die Bretter mit Den Struckturen die jetzt besser zur Geltung kommen passen bestens zum ganzen ..
Aber das ist auch alles Geschmacksache...{}

Gruß Udo

khm
01.11.2019

Auch mir gefällt es so besser, die Früchte haben es verdient.
Gruß Kalle

Nora
03.11.2019

Das ist Herbst, so ist es für mich auch ein echtes Stillleben. Schöne pralle Farben.
Viele Grüße Nora

Sonja Elayna
03.11.2019

Ich kann ja nun beide Varianten vergleichen ... und diese hier gefällt mir etwas besser. Weil klarer und leuchtender in den Farben ... obwohl die Nebelvariante anders, ja schon besonders ist ... aber für meinen Geschmack etwas zu viel Nebel. Schön, das du uns beide Varianten gezeigt hast.
LG Sonja