Beta Version

Black Friday

u.rie
„Zwei Gänse...“



Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.11.2019
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten235
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/9
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Herne,Schloß
Strünkede,Gänse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
01.11.2019

Das helle Schloss samt Spiegelung und die weißen Wolken sind m.E. die Hingucker in der gut gestalteten Aufnahme.
VG Verena

fotopassion
01.11.2019

Mystisch schön.Großartige Bildgestaltung und satte schwarzweiß Töne
Claudia

khm
01.11.2019

Ein gut gewähltes Motiv, für den BLACK FRIDAY wie geschaffen.
Gruß Kalle

arteins
01.11.2019

Eine fast schon magische Stimmung. Aus der dunklen - pessimistischen - Umgebung fällt der Blick auf das strahlende Gebäude und gibt der Szene eine optimistische Ausstrahlung.
VG Wolfhart

GuenterHoe
01.11.2019

Auch in SW sehenswert dieses schöne Foto.
VG Günter

Wolfgang Kaeding
01.11.2019

Hallo Udo,
ein sehr gutes Motiv für S/W, das weiße Schloss, die Spiegelung, passend dazu die schöne Wolkenbildung und, ach ja zwei Gänse die zu Dir kommen. Hervorragend ausgearbeitet.
Viele Grüße
Wolfgang

brimula
01.11.2019

Sie haben einen wunderschönen Ort zum verweilen...herrlich der Anblick des Schlosses mit der Spiegelung...und die schöne natürliche Rahmung...perfekt...

Gruss Brigitta

u.rie
01.11.2019

Ja ..mit der Helligkeit vom Schloß war ich mir auch nicht einig ...eigentlich ein Motiv für Farbe ...werde ich morgen mal einstellen.

Gruß Udo

Dieter F.Grins
01.11.2019

... und noch einiges mehr in dieser erstklassigen Aufnahme.
BG Dieter

Helga Wittlinger
01.11.2019

Hallo Udo, ich finde dein Bild sehr interessant. Wenn ich an deinem Platz gestanden hätte, wäre ich vielleicht ein bisschen in die Knie gegangen, um so die Äste über das Schlossgebäude zu platzieren. (Aber ob ich aus der Hocke wieder hochgekommen wäre, weiß ich nicht....)
LG Helga

Fritze
01.11.2019

... oder einige Schritte nach rechts ... dann wäre das Gebäude zwischen den Bäumen angeordnet (falls es das Gelände zulässt, was ich von hier nicht beurteilen kann).
Die Enten hast Du gut abgepasst!
LG Ernst

Angelika Windloff
01.11.2019

Super Perspektive, die den Baum links fast schon nach dem Haus greifen lässt - dadurch und durch die harte schwarz-weiß Umwandlung bekommst die Szene einen mystischen Fantasy-Charakter - ganz toll*,
lG, Angelika

Barbara Weller
01.11.2019

Das Schloss wird hier schön durch die Natur eingerahmt.
LG, Barbara

Frank W. aus L.
01.11.2019

Durch den Titel erlangen die Gänse einen ähnlichen Stellenwert im Bild, wie das Schloss. Geschicktes Spiel in Wort und Bild.

Schön!

picpit
01.11.2019

au Mann, das ist ja in SW noch ´krasser und geiler´ ... ich wußte es immr, Du bist im Herzen jung geblieben. Und im Ernst, die Colorvariante ist sicher farbenfroh und plakativ, aber dies ist einfach superschön.

Ganz herzlichen Dank für Deinen Glückwunsch zu meinem alten Bild,

viele Grüße, Peter

ernst-uwe becker
02.11.2019

In diesem Falle hätte ich die Gänse übersehen. Der Prunkbau stiehlt Ihnen die Show. Schöne Bildgestaltung mit dem "Baumrahmen" und dem teilweise verdeckten Wolkenhimmel.
HG Ernst-Uwe

Rullma
02.11.2019

Eine verträumte location, die Ruhe ausstrahlt. Ansonstenbin ich bei Helga und Ernst. Die Gänse hätte ich etwas aufgehellt, so gehen sie im Bild etwas unter.
LG Marie

Sonja Elayna
03.11.2019

Eine sehr idyllische Aufnahme mit Spiegelung und Wolkenhimmel. Aber das Weiß des Gebäudes strahlt mir etwas zu intensiv ... die beiden Gänse gehen dadurch "unter". Bzgl Perspektive/Standort bin ich bei Ernst und Helga.
LG Sonja