Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Triumph ... “


Hurricane X-75, Bj 1973
(siehe BF 25.10.2019, fotografiert zum Thema Linien meiner Real-Life-Fotogruppe) 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.11.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 1600
Keywords: Vorderrad, Speichen,
Motorrad, Oldtimer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
01.11.2019

Klasse Petra, wie Du weisst, mag ich diese Detailaufnahmen. Schön ist der Schärfeverlauf von den Speichen, ein prima BF-Beitrag. Wünsche Dir ein erholsames langes Wochenende.
Gruss Wiolfried

fotopassion
01.11.2019

ein sehr wirkungsvoller Minimalismus in schwarz-weiß.
Claudia

arteins
01.11.2019

Das Spiel mit den Linien ist dir gelungen. Die Schärfentiefe ist gut gewählt und die Graustufen und Kontraste stimmig. Ich würde sagen: "Aufgabe erfüllt."
LG Wolfhart

khm
01.11.2019

Linien können wirklich spannend sein. Gefällt mir.
Gruß Kalle

Frankenwerner
01.11.2019

Gut gemacht!!! LG, Werner

Gerhard Mielenz
01.11.2019

so unscharf sie sich auch im hintergrund befindet, ich glaub ohne diese vertikale wär das motiv nur halb so gut :-))

Wolfgang Kaeding
01.11.2019

Ein gut gemachter Beitrag mit Schärfe und Unschärfe.
Viele Grüße
Wolfgang

brimula
01.11.2019

Sehr gut...es braucht so wenig für ein ansprechendes Bild...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
01.11.2019

Linien der Technik sind so fast so SPANNEND wie Falten!!!
Holzinger B.

Lieben Gruß von Bruno

Rullma
01.11.2019

Schön reduziert und wirkungsvoll durch die grafischen Elemente.
LG Marie

Nora
01.11.2019

Eine Spiel mit den Linien und der schärfe in angenehmen Grautönen.
VG Nora

ernst-uwe becker
02.11.2019

Mein erster Blick war richtig - Speichen eines Motorrades. Durch die Eckläufer und Licht und Schatten hast Du ein besonderes Motiv geschaffen.
HG Ernst-Uwe