Beta Version

Black Friday

Kalmbachg
„BF_2019_11_01_Halle“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.11.2019
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten299
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: SW, Stadtbibliothek,
Stuttgart


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotopassion
01.11.2019

Halle und Gruppe lassen viel Raum für Fantasie. Die Bearbeitung tut das ihre dazu
Claudia

kalenderei
01.11.2019

Nur raus bevor das Tor sich schliesst... Beklemmende Szene, fein gestaltet.
Herzlich Heinz

Francois
01.11.2019

Grade der "Schuss" Dynamik, aus der Bewegungsunschärfe und deiner Bea, steigern die Aufnahme zu einem Wettbewerbsbild.
Gruß Franz

arteins
01.11.2019

Eine Flucht ins Licht? Eine Szene mit irgendwie alptraumhafter Aussage.
VG Wolfhart

GuenterHoe
01.11.2019

Eine interessante und gelungene Arbeit.
VG Günter

Udo Straßmann
01.11.2019

Kann man gar nicht glauben, dass dies der Ort für Literatur sein soll. Sieht eher nach dem Innenhof eines Gefängnisses aus: die Gefangenen haben gerade Hofgang. Die Architektur ist etwas fragwürdig, kafkaesk. Die düstere Stimmung hast Du gut eingefangen.
VG Udo

Dieter Wagner
01.11.2019

Lieber Gottfried,
es gab noch kein Vorschaubild im Forum, das mich nach dem Öffnen
so umgehauen hat...
Eigentlich müsste ich Udos Beitrag Wort für Wort wiederholen;
der hat schon alles auf den Begriff gebracht.

Ich füge trotzdem hinzu:
Mich begeistern die Kontraste und die Klarheit deiner Komposition.

Wird meine Sammlung bereichern! ( )
Dieter

Cor.Lin
01.11.2019

Deine Vorschau hat mich irritiert, Deine Fotoarbeit genieße ich dagegen sehr! Der tiefe Standpunkt, die Menschen als aufgelöste Silhouetten, der karge Bau fungiert als ein starker Gegensatz.
Einfach stark.
LG
Corinna

Lumixe
01.11.2019

Tolles Bild, genau mein Geschmack.

VG Isabelle

Helga Wittlinger
01.11.2019

Sehr ausgewogene Komposition mit tollen Schärfen und Unschärfen. Die Gestalten in Schwarz passen sehr gut zu den verschlossenen Fensterluken. Ein bisschen schaurig für mich, aber das mag ich und nehme es gern mit.
LG Helga

Buschette
01.11.2019

Ein sehr starkes Bild mit dieser Bearbeitung !
LG mit ( ) Werner

PeSaBi
01.11.2019

die viel fotografierte Stuttgarter Bibliothek ... mal ein ganz anderes Bild als die bereits oft gesehenen ... fällt auf und gefällt !
HG - Petra

Kalmbachg
01.11.2019

Vielen Dank für die vielen Kommentare. Den Vorschlag von Volker werde ich einmal versuchen
Viele Grüße Gottfried

Frank W. aus L.
01.11.2019

Der große Raum wird durch die bewegten Personen mit Leben gefüllt.
Gute Arbeit!

Fritze
02.11.2019

Sehr gut gewählte Belichtungszeit!
LG Ernst

ernst-uwe becker
02.11.2019

Sauber ausgerichtet. Mir gefällt hier besonders die Schärfe/Unschärfe der Besucher. Das Motiv bietet sich in sw an.
HG Ernst-Uwe

Rullma
02.11.2019

Stark - mit Dynamik durch Bewegungsunschärfe sowie mit dem "umbauten" Raum. Gefällt mir sehr gut.
LG Marie

Sonja Elayna
04.11.2019

Das ist KLASSE ... die Prise Dynamik der Bewegungsunschärfe und der Spiegelungen der Menschen ... dazu die BEA ... machen dein Bild spannend und zum Hingucker.
LG Sonja