Beta Version

Black Friday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.11.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: LEICA M10
Objektiv: Summilux-M 1:1.4/35 ASPH.
Blende: f/1.4
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 100
Keywords: Schwedenkreuz, Mainau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
01.11.2019

Da kann ich ja meine Anmerkung fast wiederholen. In der SW-Variante hast du stimmigen Grautöne und Kontraste eingesetzt.
VG Wolfhart

khm
01.11.2019

Eine logische Konsequenz und wie immer fein ausgeführt.
Gruß Kalle

Udo Straßmann
01.11.2019

Passt gut zum heutigen Tag!
VG Udo

brimula
01.11.2019

Die Figuren sind ideal für s/w...schöne zarte Grautöne hat das Bild...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
01.11.2019

Aufs wesentliche konzentrierte Aufnahme in sehr schönen Grauabstufungen . Mein Favorit
Viele Grüße Gottfried

Dieter Wagner
01.11.2019

lieber franz,
bin jetzt ein paar mal zwischen der sw- und der farb-version gewechselt
und... kann mich tatsächlich nicht entscheiden.
(obwohl ich ja ein erklärter sw-freund bin...)

egal: starkes bild!

herzlich
dieter

u.rie
01.11.2019

Habe das schon in Farbe gesehen und war mir nich schlüssig..aber hier in SW was bestens zum Motiv passt ...klasse =

Gruß Udo

Dieter F.Grins
01.11.2019

Beide gut im Bildaufbau. Aber zum Motiv gefällt mir
die SW Bea noch besser.
BG Dieter

Rullma
01.11.2019

Ich kann beiden Versionen etwas abgewinnen...
LG Marie

Angelika Windloff
01.11.2019

Schwarz-weiß sieht auch klasse aus bei diesem Motiv - aber für mich in Farbe doch eindrucksvoller, vor allem wegen der metallisch glänzenden Figuren,
lG, Angelika

Barbara Weller
01.11.2019

Gefällt mir auch in SW gut.
LG, Barbara

picpit
01.11.2019

wo findet man so etwas mitten im Watt stehend? Bildaufbau/Schnitt sind Dir perfekt gelungen, Grauwerte und Kontraste sind perfekt verteilt, eine starke Arbeit,

viele Grüße, Peter

Frank W. aus L.
01.11.2019

Gute Töne und eine ansehnliche Perspektive ergeben ein schönes Bild dieser Skulptur.

Klasse!

Fritze
01.11.2019

So oder so monochrom ... in SW in Deiner sehr guten Ausarbeitung gefällt es mir besser, nicht nur wg. dem BF!
LG Ernst

ernst-uwe becker
02.11.2019

Moin Franz,
paßt zu der trüben Zeit im Norden. Mir gefällt natürlich der Hintergund - die Enten - besser! Nein, Du hast wie immer ein schönes Motiv vor dem Hintergrund präsentiert.
Grüße aus dem nebligen Norden
Ernst-Uwe

Sonja Elayna
03.11.2019

Die Grauwerte hast du fein heraus gearbeitet.
Beide Varianten gefallen mir sehr gut! Aber die Farbversion ist für mich noch etwas eindrucksvoller.
Danke für deine Wünsche.
LG Sonja