Beta Version

Berge

GuenterHoe
„Beim Abstieg“


von der Rinenspitze 3 003 m über die Franz Senn Hütte 2147 m ins Tal nach Neutift 994 m.
Hier die SW-Version 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 01.11.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon 50D
Objektiv: EF 16-85mm F 3.5-4.5
Blende: f/4.5
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 50
Keywords: Wanderurlaub Neustift
Rinnenspitze Franz Senn
Hütte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
01.11.2019

Eine sehr schöne Bergszene - umgesetzt in stimmige Graustufen und Kontraste. Vielleicht hätte ich versucht, etwas Zeichnung in den nebligen Himmel zu bekommen.
VG Wolfhart

khm
01.11.2019

Ich denke auch das ein Blick zurück immer sehenswert ist. Hat sich gelohnt.
Gruß Kalle

brimula
01.11.2019

S/W passt hier wunderbar ...die steinige Bergwelt und auch die Häuser wie sie da so schön sitzen auf ihrem Fels...sehr gut...

Gruss Brigitta

MacMirko
01.11.2019

Besonders der Durchblick zwischen den Häusern und durch den Nebel auf die Berge dahinter gefällt mir gut. Wenn man darauf noch stärker fokussieren würde und rechts etwas Hügel und unten weniger Geröll, wäre das vielleicht noch eine Variante. Andererseits bekommt man bei dieser Version hier einen guten Eindruck vom steinigen Weg bzw. Bachlauf.
Das S/W passt für mich auch richtig gut.
VG aus HH

Wolfgang Kaeding
01.11.2019

Hallo Günter,
das Motiv bietet sich sehr gut für S/W an da es sehr viele unterschiedliche Grautöne beinhaltet. Das Geröll, welches man sieht scheint vom Schmelzwasser zu kommen. Aber wirklich alle Achtung dass Du so einen Auf- und Abstieg vorgenommen hast und ja, man sollte manchmal auch zurück schauen.
Viele Grüße
Wolfgang

Holzinger Bruno
01.11.2019

Lieber Günter,
ist schon alles geschrieben aber etwas muss ich betonen!
Ein Kaliber 24 mm mit ISO 50 ist ne Wucht.

Herzliche Grüße von Bruno:-)

Kalmbachg
01.11.2019

Eine ruhige Landschaftsaufnahme in schönen Grauabstufungen
Viele Grüße Gottfried

Cor.Lin
01.11.2019

Perspektive und SW-Umsetzung gefallen mir bei diesem Motiv sehr gut - der Bachlauf und der Anstieg/Abstieg führen ins Bild herein - die Hütte lockt oder winkt zum Abstieg und der Nebel/die Wolken halten den Fokus auf der Hütte.
LG
Corinna

Verdella
01.11.2019

Motiv, Bildgestaltung, Schärfe und Kontraste ergeben einen tollen BF-Beitrag, auch wenn Du ihn heute nicht in die Kategorie/Rubrik eingeordnet hast...:-)
LG Verena

Dieter F.Grins
01.11.2019

Die rustikale Bausubstanz der Hütte kommt vor der Nebelwand gut zur Geltung. SW passt gut dazu.
BG Dieter

Angelika Windloff
01.11.2019

Was für eine malerische Szene. Wunderbar die vielen Wege, die den Blick zur Hütte leiten - selbst wenn es der Blick zurück ist,
lG, Angelika

Barbara Weller
01.11.2019

Na, bei der Hütte wird die Luft ja wieder angenehm "dick". Eine feine Landschaftsaufnahme.
LG, Barbara

Sonja Elayna
03.11.2019

Eine feine Landschaftsaufnahme in s/w, die bestens zum bf passt. Die Perspektive bzw die Blickführung hin zu den Hütten ... dazwischen das Bergmassiv, vor dem schon der Nebel liegt oder etwa aufsteigt ... ist dir sehr gut gelungen.
LG Sonja