Beta Version

Black Friday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.11.2019
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten245
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
01.11.2019

Eine Fotoarbeit aus einem "zeitlosen Früher". Die alten Filmrollen, die nur noch wir "Älteren" kennen, dazu das alte Holzfenster, das von Energie sparen noch nichts gehört hat, dazu die verschwommene Stadtlandschaft, die mich an den Canal St. Martin in Paris erinnert... kurz um - Eine Fotoarbeit, die ein ganz besonderes Lebensgefühl ausstrahlt und voll zarter Melancholie sich selbst genügt...
LG
Corinna

u.rie
01.11.2019

Erinnert mich sofort an meine Dunkelkammerzeiten ...
Aber auch der Blick durchs Fenster gefällt..

Gruß Udo

Wolfgang Kaeding
01.11.2019

Hallo Barbara,
das Foto weckt Erinnerungen, man war das eine irre Zeit, am Abend in die Dunkelkammer oder am Morgen die Filme im Labor abgegeben und am Abend wieder abgeholt, erst dann wußte man wie das Foto geworden ist. Deshalb habe ich immer noch Filme eingefroren, vielleicht kommen die noch mal zum Eisatz.
Viele Grüße
Wolfgang

Helga Wittlinger
01.11.2019

Tolle Idee zur Vergänglichkeit !?
LG Helga

Colette
01.11.2019

Der Fensterrahmen passt wunderbar zum Thema. Etwas wehmütig der Hintergrund. Schöne Transparenz. Viel Atmosphäre in diesem Bild. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Colette

Dieter F.Grins
01.11.2019

Das ist ein besonderes Foto einer verflossenen Zeit.
Man erinnert sich gerne-aber wieder in der Dunkelkammer arbeiten ???????????????????
(ich erinnere mich, bei Pressearbeit ging es nicht schnell genug dann wurde mit einem Föhn nachgehofen)
BG Dieter

Buschette
01.11.2019

Ein gelungenes Bild aus alten analogen Zeiten . Erinnert mich an viele Stunden in der Dunkelkammer .
LG mit ( ) Werner

Angelika Windloff
01.11.2019

Ein Lost Place der anderen Art...klasse,
lG, Angelika

Dieter Wagner
01.11.2019

Zwei mal "Dankeschön".

Bei dir, Barbara, für dieses wunderbare Foto,
das nicht nur EINE Geschichte erzählt. ( )

Und danke, Corinna, für die Worte, die dazu gefunden hast.

Herzlich
Dieter

Frank W. aus L.
01.11.2019

Film - auch ich verwende ihn noch regelmäßig. Die Bearbeitung gibt dem Bild eine schöne, zeitlose Note.
Klasse!

Fritze
01.11.2019

Da hast Du mal wiederein Meisterwerk in SW geschaffen, liebe Barbara, Hut ab!
Im Hintergrunf eine Stadtlandschaft, die neugierig macht, gerade weil sie nicht klar zu erkennen ist, das alte Fenster, welches auf ein leicht marodes Zimmer schließen lässt und dann die angeschnittene Filmrolle, die über den Fensterknauf gewickelt wurde und das Stillleben perfekt macht!
LG Ernst

GuenterHoe
01.11.2019

Ein etwas geheimnisvolles sehr stimmungsvolles und hervorragendes Foto.
LG Günter

khm
02.11.2019

Analog-Fotografie ist ja im Moment wieder in aller Munde. Ungewöhnlicher Ort um seine Filme zu trocknen . . . Da werden Erinnerungen wach . . .
Gruß Kalle

Francois
02.11.2019

> Ein filmverhangenes Fenster <
Das erinnert mich auch an meine SW-Selbstentwickler-Zeit.
Klasse Reminiszenz.
Gruß Franz

Rullma
02.11.2019

Eine nostalgische Fotoarbeit, die Geschichten von früher erzählt. Toll gemacht.
LG Marie

Sonja Elayna
03.11.2019

Klasse Idee und Umsetzung und BEA.
LG Sonja

Rüdiger Starke
05.11.2019

Eine fast schon zarte Reise in die Vergangenheit . Dein gekonnt zurückhaltender Einsatz der Kontraste macht den Charme dieses Stilllebens aus , prima Beitrag !!
LG, Rüdiger