Beta Version

Andere

frasiemue
„... Wuschelei ...“


... ein paar vom Wind zerzauste "Grazien" mit seidigen Sonnenglanz ...
... oder ...
... ich sitz so still für mich hin, schau ins Nichts ... und hab einfach nur geträumt ...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 01.11.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.45mm F1.2
Blende: f/1.2
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/8000 sec
ISO: 200
Keywords: Wollgras, Sonne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
01.11.2019

Sehr viele meiner geliebten Träume sind in S/W viele könnte ich auch in Farbe DRUCKEN.
Holzinger Bruno

Helga Wittlinger
01.11.2019

Duftig wuschelig, einfach perfekt, das nehme ich mir gern mit!
LG Helga

PeSaBi
01.11.2019

wenn sie nicht gar zu sehr verwuschelt sind, dann erinnern sie mich an den Rasierpinsel meines Opas ;)) ... ich mag sie ... oft finden sich auch Wanzen darin - wie in Watte gepackt !
HG - Petra

Dieter Wagner
02.11.2019

Oh, Mann, Siegbert...
Für mich bist du ein richtiger Zauberer.

Dieses Stückchen Natur ist per se ja schon... schön.
Und dann passiert noch mal was zusätzlich, wenn DU dich damit beschäftigst - schauen, sehen, erleben, reflektieren...

Danke! ( )
Dieter

Moana
12.11.2019

Das hast Du gut gesagt zu diesem schönen Bild!
LG Diana

albrecht
17.11.2019

die akribie der natur winkt ... einfach genießen!