Beta Version

Black Friday

Cor.Lin
„Birken - BF 01.11.2019“



An dieser Gruppe mit Birken habe ich mich schon vor einem Jahr zur Herbstzeit versucht. Da dieses Jahr nicht so ein "Farbrausch" wie im letzten Jahr zu sehen ist, habe ich dieses Foto in SW umgewandelt und zusätzlich "umgekehrt".
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.11.2019
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten244
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 50.93 mm
Belichtung: 3/10 sec
ISO: 125
Keywords: Birken, BF


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
01.11.2019

Hey, hey, hey, Corinna...

ich wollte schon schreiben
"Bärenstark!", aber nein, das sieht ja jeder: "birkenstark" ist das ...

Zitterig und wackelig, vibrierend vor Leben. Dabei wohltuend klar und fest.

Glückwunsch und Klammer. ( )
Dieter

Kalmbachg
01.11.2019

sehr gut . Die bearbeitung und Präsentation gefällt mir sehr gut
viele Grüße Gottfried

Holzinger Bruno
01.11.2019

Dass, ist der Hammer!!!
Liebe Corinna, ein Röntgenbild...
Hab noch einen alten Agfa - Umkehrfilm aus alten Zeiten
Die Ausführung und Gestaltung könnte nicht besser sein!!!
GLÜCKWUNSCH!!!

Liebe Grüße von Bruno

NorbertK
01.11.2019

Gespenstisch,geheimnisvoll aber schön.
VG Norbert

u.rie
01.11.2019

Das mit dem Farbenrausch dieses Jahr ist mir auch aufgefallen...deshalb hier mal in SW mit einem gut dosierten Wischer ein gutes Ergebnis...Motiv sollte immer zu erkennen sein was hier der Fall ist...

Gruß Udo

Wolfgang Kaeding
01.11.2019

Hallo Corinna,
Du hast natürlich recht, so bunt war in diesem Herbst der Wald nicht. Deine Ausarbeitung in S/W finde ich sehr gelungen zumal bei dem Wischer noch zu erkennen ist um was es sich handelt.
Viele Grüße
Wolfgang

Sanny
01.11.2019

Wunderbar … tolle Idee und Umsetzung!
LG Sanny

Rullma
01.11.2019

Einfach klasse! Gerade in sw!
LG Marie

Dieter F.Grins
01.11.2019

Das trasportiert " Karfreitagstimmung" und ist ein besondere
Hingucker am BF.
BG Dieter

Verdella
01.11.2019

Das erinnert mich an ein Röntgenbild. Klasse Beitrag!
LG Verena

Buschette
01.11.2019

Ein sehr geglücktes Experiment in bestem SW !
LG mit ( ) Werner

Angelika Windloff
01.11.2019

...die Mischung von gewischter Unschärfe und hell leuchtendem Schwarz-Weiß sieht sehr gut aus,
lG, Angelika

PeSaBi
01.11.2019

das hat was ... es sieht aus wie eine Mischung aus Röntgenbild und sw-Malerei ...
HG - Petra

GuenterHoe
01.11.2019

Diese Umwandlung hat sich gelohnt Corinna, du hast damit ein kleines Kunstwerk geschaffen, ein hervorragender Beitrag.
LG Günter

Barbara Weller
01.11.2019

Durch die Bildbearbeitung wirkt das Motiv sehr malerisch und das gefällt mir gut.
LG, Barbara

Sabin.w
01.11.2019

Es ist alles schon geschrieben. Einfach Wahnsinn !
LG Sabine

Fritze
02.11.2019

GroßARTig!
LG Ernst

brimula
02.11.2019

Sie scheinen sich im Wind zu wiegen...speziell...sieht richtig gut aus...

Gruss Brigitta

Frank W. aus L.
02.11.2019

Birken in moderner Anmutung wandtauglich gemacht!
Klasse Arbeit mit schönen Tönen und gutem Abstraktionslevel.

Gefällt mir sehr.

frasiemue
02.11.2019

... die Herbst&Winterstürme lassen Grüßen ... sehr dynamisch! Die BA passt absolut, und die Umkehraktion ist ein wunderbarer Gedanke, weil dieses Motiv nur so funktioniert! Das hast Du gut gesehen ...
Gruß
Siegbert

Elisabeth Sandhage
02.11.2019

Eine gelungene Arbeit, die mir sehr gut gefällt. Zunächst fand ich den Titel nicht sehr einleuchtend, aber als ich las, dass Du invertiert hast, wurde alles klar. Eine hier sehr passende Idee, die zu einem ausdrucksstarken Bild geführt hat. ()
LG Lisa

Stefan Strobl
04.11.2019

Traumhaft. ( ).
Schöne Tage Stefan