Beta Version

Black Friday

Angelika Windloff
„Unterwegs nach Süden - BF 01.11.2019“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.11.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten318
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: RF35mm F1.8 MACRO IS STM
Blende: f/7.1
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 160
Keywords: Vogelflug, Formation,
Dreiecke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
01.11.2019

Formationsflug in der dramatischen Wolkenbildung..die Häuser angeschnitten mit einzubeziehen gefällt mir ...

Gruß Udo

Dieter F.Grins
01.11.2019

...immer wieder ger gesehen (und gehört)
BG Dieter

Dieter Wagner
01.11.2019

SO ein sparsam konzipiertes Bild und SO wirksam...

Tief die Kappe, Angelika,
an die Wand! ( )

Herzlich
Dieter

GuenterHoe
01.11.2019

Die Vögel hast du optimal platziert und de einbezogenen alten Häusergipfel machen dein schönes Foto perfekt.
Lieben Gruß Günter

Barbara Weller
01.11.2019

Der Bildschnitt ist richtig pfiffig.
LG, Barbara

Francois
02.11.2019

Eine tolle, zeitlose Aufnahme. Das Bild könnte auch vor 60 Jahren aufgenommen worden sein.
PS: Vielleicht noch horizontal spiegeln?!?
LG Franz

Rullma
02.11.2019

Einfach gut so.
LG Marie

Sonja Elayna
03.11.2019

Dort wo sie fliegen - sind sie immer schon von weitem mit ihren wundervollen trompetenartigen Rufen zu hören. Hier scheint ihre Formation etwas durcheinander geraten zu sein. Im Hochkantformat mit den geschickt angeschnittenen und stufigen Häusergiebeln, dem wolkenverhangenen Himmel mit den klein wirkenden Kranichen ... der außergewöhnliche Bildschnitt ist richtig gut.
Danke für deinen guten Wünsche - wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Sonja

arteins
04.11.2019

Nun ziehen sie wieder. Die Dächer angeschnitten mit ins Bild zu nehmen, war eine richtige Entscheidung.
LG Wolfhart

Cor.Lin
04.11.2019

Wunderbar konzipierte Aufnahme der Kraniche. Die Dreiecksformation der in den Süden reisenden Vögel kontrastiert gut mit den dreieckigen Dachkonstruktion der hier verweilenden Menschen... die lebendig-kräftigen Wolken schaffen die Verbindung.
LG
Corinna

Werner Schabner
10.11.2019

Solche Szenen beobachte ich immer wieder sehr gern. Mir gefällt bei Deiner Bildaufteilung die Darstellung der malerischen Hausdächer am unteren Rand.
LG Werner

Holzinger Bruno
14.11.2019

...wo ist denn nur die Thermik?!
Sehr gute Aufnahme!

LG Bruno:-)

Charly Creativ †
22.11.2019

Es gibt Vollendetes, das muß man einfach so ruhen lassen.Je mehr ich in ein Bild hineinschaue, desto größer besteht die Gefahr,doch falsch zu interpretieren!
Ein reales, friedliches Foto!
LG Charly+(*)