Beta Version

Black Friday

NorbertK
„Duo“


....zu zweit sieht man mehr Meer...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.11.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Blende: f/6.4
Brennweite: 162 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 800
Keywords: See.duo,ost,See


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
01.11.2019

Patsch! Knallharter sw-Peitschenhieb. Sitzt!
Gut gesehen, gut komponiert.

Beste Grüße
Dieter

Holzinger Bruno
01.11.2019

Lieber Norbert...und in Schwarz / Weiß manchmal noch besser!!!
Du hast es hier besonders hervorgehoben und GESTALTET!!!

Beste Grüße
Bruno

kalenderei
01.11.2019

Wenn bloss der Steg hält, mit seinen weissen Sollbruchstellen... Prima Komposition. BF in Bestform.
Herzlich Heinz

Rullma
01.11.2019

Ein toller Scherenschnitt. ( Dem Herrn hätte ich aber noch den Kopf "gefüllt" - so wirkt es etwas merkwürdig).
LG marie

Verdella
01.11.2019

Das ist ja mal ein ganz anderes Bild von Dir, lieber Norbert. Passt perfekt zum BF!
VG Verena

Fritze
01.11.2019

Sehr entspannt, das Mädel und der Einbeinige mit den langen Ohren ;-)
LG Ernst

Claudia-Evelyn
01.11.2019

Bearbeitung und Motiv gefällt mir sehr gut, Schönes WE

Stefan Strobl
02.11.2019

Ich schließe mich an, insbesondere Dieter und Ernst.
Schöne Tage Stefan

Frank W. aus L.
02.11.2019

Das Spiel mit den harten Kontrasten funktioniert bei diesem Motiv hervorragend - das in zwei Ebenen.

Toll gemacht.

FOllage
02.11.2019

Grandiose Bearbeitung. Wie eine Tuschezeichnung. Top! LG Dorit

arteins
04.11.2019

Krasse Kontraste. Erinnert mich an die Linolschnitte, die wir im Kunstunterricht anfertigen mussten.
VG Wolfhart

Cor.Lin
04.11.2019

Der Scherenschnitt ist hier sehr, sehr stark und lockt mit interessanten Fragen... Der Mann, seine Hörner und das eine Bein - ist es ein Paar oder schauen sie getrennt... :-)
LG
Corinna

NorbertK
04.11.2019

Ich danke euch allen.
Der Mann hat ein Bein hochgelegt,die Hörner sind entstanden,weil der Mann eine Mittelglatze hatte,und ob es ein Paar war,kann ich nicht sagen.
VG Norbert

Elisabeth Sandhage
07.11.2019

Wenn Bildidee und Titel eine gelungene Einheit bilden, bin ich immer besonders angetan.
Wie ein Linolschnitt, ausschließlich schwarz und weiß, klare Linien und ein gelungener Bild(aus-)schnitt
Witzig !
HG Lisa

Wilfried Pflüger
09.11.2019

Klasse Norbert, eine tolle Silhouette. Ein neuer Norbert. Das gespiegelte DUO kommt zu meinen Favoriten.
Gruss Wilfried

Moana
12.11.2019

Das ist ein schöner BF - Beitrag, mal ein anderes Bild vom Meer. Gut ausgerichtet.
LG Diana