Beta Version

Architektur

Werner Klein
„FRA-Panorama“


5 Aufnahmen 1 - 8 Sek.
- Konstruktive Bildkritik willkommen -
Kategorie: Panorama
Rubrik: Architektur
Hochgeladen: 20.03.2013
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1408
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: EOS 5D MK III
Objektiv:
Blende: f 8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 8 Sek.
ISO: 100
Keywords: (080), Frankfurt, Nachts,
Panorama


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Arne Margenfeld
20.03.2013

Hallo Werner,
einzig und allein das Rauschen um die Häuser stört mich. Die Qualitätseinbuße kann aber auch an der Größenumwandlung liegen.
Ansonsten mag ich Dein Nachtbild sehr...
LG Arne

Gustav Miller
20.03.2013

Bildkomposition und Farbenspiel gefallen mir.
VG Gustav

Werner Klein
20.03.2013

Hallo Arne, danke für den Hinweis. Wo meinst Du rauscht es zu stark. Links oder bei den Hochhäusern?
Gruß Werner

Arne Margenfeld
20.03.2013

Bei den Hochhäusern, Werner!

Rullma
20.03.2013

Spiegelung und Farbenspiel sind erstklassig gelungen.
VG Marie

Werner Klein
20.03.2013

@ Arne
Da ist Dein Bildschirm garantiert besser als meine alte Scherbe. Auf meiner kleinen Kiste ist das leider nicht zu erkennen. Vermutlich komme ich nicht umhin mir bei Gelegenheit etwas besseres zuzulegen. Aber nochmals Danke für den Hinweis.

@ Dorothee
Ich war auch überrascht wie farbenfroh das abends sein kann. Man muß sich halt nur aufraffen und das gemütliche Sofa verlassen ;-)

allseits danke und Grüße
Werner

Gelöschter Benutzer
21.03.2013

Klasse*! Sehr feine Arbeit!

Jan Neumann
21.03.2013

Gekonnt gekonnt! Sehr gut!

VG Jan

Anke Jensen-Giehler
21.03.2013

Ich kenne Frankfurt nicht und bin begeistert von dieser farbenprächtigen Szene. Ich würde sie aber zu gerne auch mal zur Blauen Stunde sehen. Ich glaube, dass ein hell- oder dunkelblauer Himmel der Skyline einen noch tolleren Auftritt bieten würde. VG Anke

Werner Klein
21.03.2013

@ Anke
Ja, die blaue Stunde ist eine Aufgabe an der ich mich auch mal versuchen werde.
Gruß Werner

Gelöschter Benutzer
30.04.2013

wunderbares Nachtpanorama mit berauschenden Farben!

Alexandra Morawski
13.05.2013

Meine Vorredner haben alles gesagt, -sehr schönes Nachtpanorama. Ob das bei den Häusern ein Rauschen ist, weiß ich gar nicht - sieht auf meinem Monitor aus, wie leichte Tonwertabrisse... Aber dafür muss man auch schon genau hinsehen. Ich finde es wirklich klasse!