Beta Version

Andere

Silvio Kühn
„Das Schaf“


Wieder eine eher unspektakuläre Aufnahme, ein Schaf auf einer Wiese eingezäunt. Auch dieses Bild ist zufällig bei einem Spaziergang entstanden. Mich faszinieren der Blick und die entstandene Schärfeverteilung.
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 20.03.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten829
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 30
Objektiv: Sigma 70-300/4.0-5.6 DG Makro
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO: 400
Keywords: Natur, Tiere, Schaf,
Analog


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Silvio Kühn
20.03.2013

Nein, ich versteh das natürlich nicht falsch. Im Gegenteil, es ist für mich durchaus auch ein Grund, warum ich hier Bilder zeige. Ich sehe mich nach wie vor als Anfänger und bin für jeden konstruktiven Vorschlag dankbar.

Zur Sache:
Also mit dem Zaun im vorderen Bereich hab ich beim Fotografieren irgendwie gedacht, etwas mehr "räumliche Dynamik" ins Bild zu bekommen. So richtig passend ist es wohl nicht. Naja, und rechts neben dem Tier stand die restliche Herde, welche sich nicht wegbewegen ließ, das störte mich schon beim fotografieren. Es war letztendlich der Blick vom Schaf, der mich zum Auslösen bewegte.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Silvio Kühn
20.03.2013

Noch mal, es gibt kein Grund, um sich für etwas entschuldigen zu müssen. :-) Ich hab nie etwas als Beleidigung gesehen. Das ist doch selbstverständlich, in Kommentaren auch Anregung und Kritik äußern zu können. Dafür ist es doch da.
Mal davon abgesehen: Wenn ich sehe, was hier für tolle Werke hochgeladen werden, erscheint mir mein Schafs-Bild dagegen doch recht langweilig und gewöhnlich. Aber naja, ich bin analog unterwegs und ein Film hat nur 36 Versuche. :D