Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2019-11-01-Eis-Zeit“


Ich mache mich im Augenblick ewas rar im ff, aber man muß auch mal Prioritäten setzen. Ein Lichtbildervortrag für den Seeadlerschutzverein Schlei ist fertig gestellt. Zur Entspannung war dann ein Fotoshooting bei den Seeadlern angesagt. Was macht man, wenn man bei frostigen Temperaturen im Tarnzelt sitzt und auf Seeadler, die sich nicht sehen lassen, wartet? Man schaut auf die Umgebung. Da fiel mir dieses Motiv im Wasser auf.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.11.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
01.11.2019

Ehrlich, Ernst-Uwe: gut dass sie nicht gekommen sind - die Seeadler.
Hat dem Forum ein Spitzenfoto beschert.

Beste Grüße
Dieter

Kalmbachg
01.11.2019

Das warten hat sich gelohnt um dieses Motiv aufzunehmen
Viele Grüße Gottfried

PeSaBi
01.11.2019

da friere ich gleich mit ...
ein sehr schönes, doppeltes (Spiegelung) Motiv !
HG - Petra

Graz
01.11.2019

Hallo Ernst-Uwe, kann mich nur meinen Vorkommentatoren anschließen und danke für die ausführliche Erklärung zur Entstehung dieses wirklich feinen Fotos! Solche Spiegelungen mag ich besonders, mußte zweimal hinschauen um es zu realisieren!
Viele Grüße aus München und immer gutes Licht vor der Linse wünscht dir Gisela

Claudia-Evelyn
01.11.2019

Gut, dass Du durchgehalten hast, sonst hätte es für uns diesen wunderschönen Anblick nicht gegeben! Schönes WE!

Fritze
01.11.2019

Klasse, dieses Spiegelmotiv auf spiegelglatten Wasser!
LG Ernst

Verdella
02.11.2019

Ein schönes Kunstwerk der Natur!
VG Verena
P.S.: danke an dieser Stelle auch für die Info bezüglich des Umzugs des dän. Leuchtturms. Hab es mir auf youtube angesehen: sah sehr interessant aus.

khm
02.11.2019

Irgendetwas geht immer - gut das du durchgehalten hast und nicht ganz abgeschaltet!
Gruß Kalle

Francois
02.11.2019

Da fällt mir sofort dein Bild "Fili-Gran" ein, mit dem du bei einem anderen Fotowettbewerb, abgeräumt hast. Vielleicht sieht man solche Szenen nur als Wildlife-Fotograf?
Starkes Bild.
Gruß Franz

Uwe Becher
02.11.2019

Komplex minimalistisch, gefällt mir !
VG Uwe

Dieter F.Grins
02.11.2019

...du hast die Augen aufgehalten und ein Gutes SW Motiv entdeckt.
BG Dieter