Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Rund_Blick“


Mein farbiger Beitrag für den bf. Im Tarnzelt sitzend wartete ich auf die scheuen Seeadler. Es wurde mit der Zeit ganz schön kalt und ungemütlich - Frost in Schleswig-Holstein. Die Vögel muß man "Überlisten" indem man sich in Geduld übt und gut getarnt ruhig verhält. Dieser junge Seeadler lies sich nieder und hatte es sich gemütlich gemacht und hielt trotzdem dabei die Umgebung im Auge. Er war ganz entspannt und ich konnte dann dieses Foto "schießen".
- WILDLIFE -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 01.11.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten232
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Seeadler


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Maria Lima Marques
01.11.2019

Was für eine Blick und Schärfe
lgMaria

PeSaBi
01.11.2019

gut, daß Du in der Kälte ausgeharrt hast ... ein gelungenes Foto !
HG - Petra

khm
02.11.2019

Die Aufmerksamkeit sieht man dem Jungadler an! Fein gemacht!
Gruß Kalle

Francois
02.11.2019

Ein großartiges Bild aus dieser Perspektive.
Gruß vom sonnigen B-See
Gruß Franz

Dirk Rosin
02.11.2019

Da hat sich geduld sehr gelohnt, klasse foto.
lg dirk

u.rie
02.11.2019

Wunderbar hat Er sich vor dem blauen Himmel platziert...was du knackscharf umgesetzt hast ....

Gruß Udo

Kalmbachg
03.11.2019

ein sehr gutes Tierportrait
viele Grüße Gottfried

Fritze
03.11.2019

Die Mühe hat sich gelohnt. Das ist das Schöne an unserem Hobby (auch wenn man manchmal leer ausgeht ...).
LG Ernst

Christof Wermter
03.11.2019

Tolles Erlebnis und gelungenes Foto.
VG Christof

Dieter F.Grins
04.11.2019

Dann wurdest du für deine Ausdauer ja doch noch belohnt.
BG Dieter