Beta Version

Black Friday

Graz
„SW-Version zu Wessobrunn #3“


Die SW-Version gefällt mir besser! Was meint ihr liebe ff-Community?
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.11.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten110
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 800
Keywords: BF, Wessobrunn, Silver
Efex Pro2-Bearbeitung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
01.11.2019

Sehr plastisch fotografiert und hat auch seine Wirkung. Aber, was ist jetzt besser ? Ich denke, alle drei Versionen haben ihre Berechtigung.
Viele Grüße Nora

Graz
01.11.2019

Hallo Nora, danke für deinen Kommentar. Ich weiß, über Geschmack kann man nicht streiten! Dem einem gefällt das und dem anderen jenes! Ich zum Beispiel mag zur Zeit SW, denn ich komme ja noch aus "analogen" Zeiten und angefangen mit der Fotografie habe ich in SW! Manche Motive wirken einfach besser in SW.
Liebe Grüße von Gisela

Frank W. aus L.
02.11.2019

Diese Version gefällt mir persönlich deutlich besser als https://www.fotoforum.de/community/foto/455243-wessobrunn-3 - begründet durch die Reduktion auf Flächen und Formen.

Gutes Bild!

Graz
02.11.2019

Hallo@ Frank W.ausL. und @ue_500000, danke für eure Kommentare. Ich habe dieses Foto explezit für die Umwandlung in SW aufgenommen und nur den Ausschnitt aus den Bodenfließen genommen. Uns geht es ja gut, wir haben seit der Digitalisierung der Fotografie beide Möglichkeiten, in Farbe zu fotografieren und dann je nach Motiv in SW umzuwandeln!
Ein schönes WE wünsche ich euch und
ciao Gisela