Beta Version

Black Friday

Frank W. aus L.
„Framed Sky“


Ein recht bekanntes Gebäude im Norden unserer schönen Republik. 

Höhere Auflösung findet man hier:
https://www.flickr.com/photos/frank_w_aus_l/32048355123
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.11.2019
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten310
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Eine Kleinbildkamera mit recht gutem Dynamikumfang und vielen kleinen Pixelchen auf so einem Sensordings
Objektiv: Mein LieblingsUWW
Blende: weit geschlossen - wollte lange belichten und es war sehr hell
Brennweite: wenig Brennweite - sonst passt das so nicht auf das Bild
Belichtung: ganze zwei Minuten
ISO: sixtyfour ISOs - alle nebeneinander ...
Keywords: bf Hamburg Architektur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
01.11.2019

Die vielen kleinen Pixelchen hast Du mal wieder sehr gut im Motiv verteilt.
LG, Barbara

Fritze
01.11.2019

Und gleichmäßig und sysmmetrisch hast Du sie auch noch belichtet, die Pixelchen ...
LG Ernst

Verdella
02.11.2019

Der Rahmen ist klasse und der dazugehörige Blick in den Himmel natürlich auch! Leider kenne ich das Gebäude nicht, ich brauch wohl mal Nachhilfe...:)
VG Verena

Kalmbachg
02.11.2019

ein perfektgestalteter und ausgerichteter Blick nach oben
viele Grüße Gottfried

u.rie
02.11.2019

Na klar...für diese gute Sichtweise auf dem Rücken gelegt um dieses tolle Motiv ins Bild zu bringen....

Gruß Udo

Stefan Strobl
02.11.2019

Eine sehr spannende Rahmung für Dein Wolkenbild.
Schöne Tage Stefan

Francois
02.11.2019

Präzise LZB, mit bestechender Symmetrie und Ausrichtung.

Gruß Franz

GuenterHoe
02.11.2019

Ein perfekt gestaltetes Foto mit einet tollen Sicht nach oben.

ullli23
02.11.2019

Krass gut! Aber der Link zur höheren Auflösung funktioniert nicht :)

Dieter F.Grins
02.11.2019

Wieder einer deiner besonderen "NACHOBENBLICKE"
Hier gefällt mir der ruhige Himmel. Dramatische Wolken würden die besondere Stimmung stören.
BG Dieter

Sonja Elayna
03.11.2019

Immer wieder fotogen - der Sprinkenhof. Perfekt ausgerichtet ... hat der in LZB belichtete Wolkenhimmel einen feinen Rahmen.
LG Sonja

Cor.Lin
04.11.2019

Ein sehr gelungener und sorgfältig ausgerichteter Blick in den Himmel. Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, diese Wolken länger ziehen zu lassen :-))
Wunderschön.
LG
Corinna

Elisabeth Sandhage
07.11.2019

Eine tolle, perfekt symmetrisch inszenierte (und entzerrte? ) Aufnahme. Ich bin begeistert ! Gut, dass an diesem Tag ein paar Wölchen vorbeiflogen, sonst wäre der "Rahmen" allzu leer geblieben.
HG Lisa

NorbertK
08.11.2019

Geometrisch erstklassig dargestellt.
VG Norbert

Rullma
08.11.2019

Perfekt - besser kann man dieses Gebäude nicht in Szene setzen!!!
LG Marie

Holzinger Bruno
16.11.2019

Mit Rahmen, RUNDUM gelungen!

Herzlichst, Bruno

SteffenE
23.11.2019

Das Motiv ist bekannt, aber ich überlege gerade, ob ich es mit dieser BW schon einmal gesehen habe. Sehr gut!
VG Steffen

Christine H.
27.12.2019

Sehr gut gelungen mit dem Blick nach oben! So gefällt mir dieses Hamburger Gebäude sehr! Es passen eh nicht alle Fenster auf ein Bild ;-)
VG Christine