Beta Version

Experimentelles

Verdella
„Lichtmalerei“


Zu meinem persönlichen bunten Samstag zeige ich Euch heute mal wieder ein Kontrastprogramm zum gestrigen Black Friday, diesmal einen Kirmeswischer: in der Mitte seht Ihr das Riesenrad, auf der linken Seite den Autoscooter und rechts das, was von der Geisterbahn noch übriggeblieben ist...:-)
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 02.11.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten217
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 125
Keywords: Kirmes, Wischer, Lichter,
SimJü, Herbst, NRW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
02.11.2019

Ein echter Farbenknaller gut gestaltet und gewischt.
LG Günter

Wolfgang Kaeding
02.11.2019

Hallo Verena,
das ist ein richtiger Farbenrausch den Du hier zeigst, da scheinen die Schausteller alles gut für Dich plaziert zu haben.
Viele Grüße
Wolfgang

Margot Kühnle
02.11.2019

Liebe Verena, sehr gute Idee, auf diese Weise zur BF Aktion Abstand zu schaffen mit einem strahlenden Feuerwerk von Lichtmalerei. Ein vergleichbares Foto muss man wirklich lange suchen! Bravo und liebe Grüsse von Margot

brimula
02.11.2019

Verrückt...aber im positiven Sinn...eine tolle Farben- und Formen-Vielfalt...macht munter an einem Novembermorgen..
gut gewischt...

Gruss Brigitta

khm
02.11.2019

Vielen Dank für deine textliche Hilfe - hätte ich so nicht aufdröseln können. Die Farbwirkung ist jedenfalls enorm.
Gruß Kalle

Frankenwerner
02.11.2019

Ich bin immer wieder fasziniert, lierbe Verena, welche tollen Ergebnisse Deine Experimente hervorbringen!!! Ich find's sehr bemerkenswert und gut gelungen!!! LG, Werner

Gisela Hoffmann
02.11.2019

Eine Explosion der Farben. Das Bild erinnert mich an das Lichtspektakel in der Schweizerischen Bundesstadt Bern oder an "Berlin im Licht", das vor zwei Wochen inszeniert wurde, liebe Verena. Liebe Grüsse von Gisela

KrysN Photographie
03.11.2019

Eine Explosion der Farben und der Geschwindigkeit, liebe Verena. Finde ich sehr gelungen, insbesondere da Du das Riesenrad sehr schön mittig setzen konntest. LG und Dir einen schönen Sonntag. Krystina

Verdella
03.11.2019

Ich freue mich, dass Euch mein Farbflash gefallen hat. Vielen Dank für Eure Kommentare.
VG Verena

rosapolanski
04.11.2019

Wunderschöne abstrakte Farbexplosion! LG, Rosa

Wufgaeng
11.11.2019

Ein tolles Farbenspiel, das sollte man mit einem Beamer an die Wand projizieren, Gruß Wolfgang