Beta Version

Berge

GuenterHoe
„Die Franz Senn Hütte“


hier in Farbe.
Beim Abstieg ins Tal nach Neustift im Stubaital von der 3003 m hohen Rinnenspitze.
Lupe lohnt
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 02.11.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten206
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon 50 D
Objektiv: EF 16-85mm F 3.5-4.5
Blende: f/4.5
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 50
Keywords: Wanderurlaub Neustift
Stubaital Rinnenspitze
Franz Senn Hütte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
02.11.2019

Hier sieht man die Alpenrosen blühen...sehr schön mit dem dezenten Farben und dem kleinen Durchblick im Nebel...

Gruss Brigitta

Frank W. aus L.
02.11.2019

Eine schöne Berglandschaft. Auch in dieser Farbversion sehr sehenswert.
Die natürlichen Gegebenheiten hast Du perfekt zur Blickführung eingesetzt - toll!

Holzinger Bruno
02.11.2019

Lieber Günter,
ich bleibe bei der S-W - Aufnahme, sie ist URIGER!

Schönes Wochenende wünscht,
Bruno

MacMirko
02.11.2019

Eine ganz andere Wirkung in Farbe. Der Bach kommt jetzt (für mich) deutlicher und besser zur Geltung und ich verstehe den Schnitt. Gefällt mir gut, auch die gedeckten Farben sind sehr schön.
VG aus HH

Maritamaria
02.11.2019

Feines Foto, schöne Farben, guter Schnitt. Für mich stimme hier alles.
LG Marita

Nora
02.11.2019

In Farbe auch ein Erlebnis. Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden, was mir am besten gefällt. Ich finde beide Versionen haben ihren Berghüttencharme.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Nora

Dirk Rosin
02.11.2019

Mir gefaellt es in farbe sehr gut,
lg dirk

u.rie
02.11.2019

Sehr schön diese Berglandschaft...ich finde das hier Farbe rein gehört..

Gruß Udo

Barbara Weller
02.11.2019

Gefällt mir auch in der Farbversion.
LG, Barbara

Verdella
02.11.2019

Sieht auch in Farbe sehr einladend aus!
LG Verena

Wolfgang Kaeding
03.11.2019

Hallo Günter,
die Farbversion hat auch etwas, besonders durch das blau der Berge.
Viele Grüße
Wolfgang

Cor.Lin
04.11.2019

Das sanfte Licht gefällt mir in der Farbversion besonders gut.
LG
Corinna