Beta Version

Andere

Frankenwerner
„Heidestall bei Wilsede“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 02.11.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten113
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/7.1
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
02.11.2019

kein einziges blatt mehr an den bäumen !!!
ich würd das nicht als stall benutzen, ich würd da gern drin wohnen, vielleicht ein klein wenig optimiert zum bezugsfertigen häuschen :-)

Holzinger Bruno
02.11.2019

Lieber Werner,
dass ist mal ein tolle Doku, das Reetdach hat mal locker 30 Jahre auf dem Buckel.
Alles vorhanden für ein gerechtes Wohlfühl-Klima

Herzlichen Gruß von Bruno

Wolfgang Kaeding
02.11.2019

Hallo Werner,
auch wenn es nur ein Stall ist so ist es dennoch ein schönes Gebäude, farblich passt alles gut zusammen und es zeigt uns den Wandel, früher war ein Stall ein Gebäude wo man auch heute noch hinschaut, heute geht man an den gemauerten Ställen achtlos vorbei.
Viele Grüße
Wolfgang

PeSaBi
02.11.2019

bei der Größe und mit den Fenstern könnte man wirklich denken es sei ein verlassenes und verwahrlostes Bauernhaus - für einen Stall fast zu schade ...
HG - Petra

Verdella
02.11.2019

Ich frage mich, ob dieser Stall noch benutzt wird oder ob er Teil eines Museumsdorfes ist. Sieht auf jeden Fall sehr rustikal und gleichzeitig auch irgendwie idyllisch aus.
LG Verena

Frankenwerner
02.11.2019

Verena, es ist wohl beides, ein kleines Museumsdorf bei Wilsede, aber auch eine vertretbare Nutzung. Danke für's Interesse am Bild, LG, Werner