Beta Version

Am Wegesrand

Graz
„Herbst #2“


Diese Beeren warten auf Vögel, um von ihnen verspeist zu werden und die Samen weiter zutragen!
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 02.11.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten222
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 250 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Spaziergang im Herbst,
Beeren


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Janosch
02.11.2019

Schöne - Feuerdotn / Pyracantha - Aufnahme,
LG JOHANN

Graz
02.11.2019

Hallo Johann, danke für deine Aufklärung meines Fotos. Irgend etwas mit Dorn war mir schon klar, ich dachte zunächst an Sanddorn, aber jetzt weiß ich es genauer!
Dir ein schönes WE trotz Wind und Regen, kann auch manchmal schön fotogen sein!
LG Gisela

guenther919191
02.11.2019

feine arbeit, gratuliere!
l.g. vom günther

Graz
02.11.2019

Hallo Günther, danke für deinen Kommentar. Ja diese Beeeren stachen mir gleich ins Auge und mußte sie sofort auf meinen Chip bannen! Rot ist immer ein Hingucker!
Dir einen schönen Sonntag und viele Grüße aus München von Gisela

Graz
03.11.2019

Hallo Marianne, danke für deinen Kommentar, der ganze Strauch war voller roten Beeren, ein richtiger Hingucker und ich mußte das Foto machen. Mein Sigma-Objektiv macht bei 250mm ein schönes Bokeh und dann noch etwas Bearbeitung dazu, dann paßt das schon!
Liebe Grüße aus München und immer gutes Licht vor der Linse wünscht dir Gisela