Beta Version

Bäume

Graz
„Herbst #3“


Diese Birke hat noch viel Laub auf ihren Zweigen. Der leichte Nebel verwischte den Hintergrund etwas.
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 02.11.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Spaziergang im Herbst,
Birke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
05.11.2019

Hallo Marianne, deinen Vorschlag mit dem Wegschneiden der Nachbar Bäume konnte ich schlecht umsetzten, denn da wäre das Foto zu eng geworden. Die Bäume dort in der Allee sind alle sehr knapp neben einander gesetzt und näher rangehen ging auch nicht, denn dann hätte ich nicht den ganzen Baum fotografieren können. Du siehst also, ich habe mir schon Gedanken beim Fotografieren gemacht und später bei der Bearbeitung noch einmal! Dein Vorschlag ist ja im Prinzip gut, aber hier ging's nicht anders!
Liebe Grüße von Gisela