Beta Version

kultiviertes Land

Anneliese Schumacher
„kühler Morgen“


Reif auf dem Land, der Nebel hebt sich und die Sonne scheint. So mag ich Landschaften besonders gerne. 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 02.11.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten131
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: 50mm F1.4
Blende: f/8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Nebel, Reif, Saarland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

frasiemue
03.11.2019

... diese Landschaft mit diesem Licht ist fantastisch! ...

... solche Panoramen sind ein wenig "schwierig", die Entscheidung - ob mehr Himmel oder eher doch mehr Vordergrund - fällt meist nicht leicht und ist vielleicht sogar reine Geschmacksache. Da ist es angebracht, sofern das Licht ausreichend stabil bleibt, immer mehrere Panoramen zu fotografieren, mit unterschiedlichen Perspektiven bzw. mit unterschiedlichen Betonungen auf Vorder- oder Hintergrund (Himmel) ... oder den Ausschnitt mit einem größeren Tele deutliche gedrengter ausfallen lassen - was allerdings zu einem deutlich breiteren Panorama führt. Dann kommt man(n/frau) nicht an ein zwei- oder mehrreihiges Panorama vorbei (aber mit dichterer Perspektive) ... probieren geht über studieren!
Gruß
Siegbert