Beta Version

Landschaft im Licht

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 02.11.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv: Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
02.11.2019

Herrlich! So passt es zu meiner Erinnerung, vielen Dank!:-)
Ich fand Deinen BF-Beitrag wirklich gelungen, aber so ist es noch realer. Und die dunklen Wolken sind der Hammer! Da hast Du aber vor Ort sehr viel Glück gehabt mit dem "schlechten" bzw. fotogenen Wetter. ()
VG Verena

guenther919191
02.11.2019

ein grandioses naturschauspiel, fein gesehen, gratuliere!
l.g. vom günther

ernst-uwe becker
03.11.2019

Ich bin mir nicht so sicher, welches von Beiden mein Favorit ist. Beide haben ihre Berechtigung. Also 50:50.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
03.11.2019

Gefällt mir in Farbe wesentlich besser, es ist klarer und die Einzelheiten kommen besser rüber, ein starke Foto.
VG Günter

khm
03.11.2019

Diese Version erzeugt eine wesentlich dramatischere Wirkung . . . Mein Favorit!
Gruß Kalle

Jürgen Grandeit
03.11.2019

Hallo Dieter,
für meinen Geschmack eine 100% Aufwertung gegenüber der S/W-Variante!
Viele Grüße
Jürgen

Wolfgang Kaeding
03.11.2019

Hallo Dieter,
in der Farbversion kommen doch mehr Feinheiten zum Vorschein ind in S/W ein wenig untergehen. Klasse Foto.
Viele Grüße
Wolfgang

Sonja Elayna
03.11.2019

Jetzt sehe ich gerade, das du auch die Farbversion eingestellt hast.
In Farbe - noch viel ausdrucksstärker!
LG Sonja

Dieter F.Grins
04.11.2019

Danke für eure Einschätzungen und Meinungen zu den beiden Bildern.
Einen guten Wochenstart wünscht euch
Dieter

Cor.Lin
04.11.2019

In Farbe noch viel dramatischer und ausdrucksvoller - eine megastarke Aufnahme in faszinierendem Licht. Klasse.
LG
Corinna

Burkhard Kaiser
05.11.2019

WOW ja Geysiere faszinieren doch immer wieder. Der hier ist wirklich spektakulär. Auch deine gewählte Perspektive gefällt mir sehr gut.

vg burkhard