Beta Version

Innenarchitektur

Auma
„Galerie II“


Aufgenommen im Ulmer Stadthaus. Habe die Aufnahme hier schon mal eingestellt https://www.fotoforum.de/community/foto/428945-galerie?typ=profil und jetzt etwas nachbearbeitet. 
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 02.11.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten79
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G70
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 800
Keywords: Galerie, Bilder, Fotos,
Bank, Holzbank, weiß,
geschwungen, Wand,
Diagonale, Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
02.11.2019

Hallo Markus, das Motiv ist klasse und Deine Präsentation auch. Ich habe es mit der 1. Version verglichen und muss sagen, dass sich die Überarbeitung gelohnt hat. Das Bild hat an Klarheit und Leuchtkraft gewonnen.
LG Verena
P.S.: der Link stimmt übrigens nicht, habe es deshalb in Deiner Galerie gesucht.

Auma
02.11.2019

Der Link funktioniert wieder.
@Verena: Danke für Deinen Hinweis!

LG Markus

khm
03.11.2019

Der nachträgliche Eingriff hat dem Bild noch einen Kick verpasst. Besser so!
Gruß Kalle

frasiemue
03.11.2019

... Bilder im Bild ... könnte auch als Reframing durchgehen ... da fühle ich Ruhe, Innerlichkeit, Versenkung ... weil ich gerne selbst an solchen Plätzen verweile und (sofern möglich) auch möglichst allein einfach nur die Stimmung genieße ...
Gruß
Siegbert

Fritze
03.11.2019

Die Holz-Accessoires haben an Strahlkraft gewonnen, was ihnen mehr Aufmerksamkeit einbringt. Dieses unterstreicht die grafische Aussage des Bildes.
Aus meiner Sicht hat sich die Überarbeitung gelohnt!
LG Ernst

Francois
03.11.2019

Mir gefällt die Wiederholung der Rahmenfarben in dem Tisch und natürlich der Eckläufer.
Gruß Franz

hewa
03.11.2019

Die Aufnahme hat nach der Bearbeitung stark an Ausdruck gewonnen.
Gut so!
Gruß Helga

Wolfgang Rieckmann
05.11.2019

Da hat sich die Bearbeitung gelohnt. Sehr schön.
Gruß Wolfgang

LichtSpielHaus
05.11.2019

ein gelungenes Bilder Bild, sehr ausgewogen. Gruß Volker