Beta Version

Objekte

GDorne
„Gartenstuhl in türkis“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 03.11.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten106
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/8
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
03.11.2019

Zu diesem Bild, lieber Fotofreund/in gratuliere ich Dir, erstens, dass es zum Bild des Tages erkoren wurde und zweitens - an gleicher Stelle! - für den witzigen Titel zu diesem Foto. Ich bin schon immer der Ansicht gewesen, dass Titel ein wichtiger Bestandteil des Bildes sind. Sie sind wirklich vom Bildautor geschaffen. Nicht nur die Motivwahl, die Wahl des Ausschnittes, der Aufnahmetechnik, die ja zum grossen Teil vorgegeben sind. Dieses kunterbunte Tohuwabohu hätte mich auch gereizt. Freu mich, dass Du seit kurzem zu uns gehörst und grüsse Dich herzlich, Gisela

Gisela Hoffmann
03.11.2019

Liebe User, entschuldigt. Jemand hat mir auf die Schulter geklopft - das obige Foto sei ja gar kein Bild des Tages. Ich habe mich irgendwie geirrt und möchte das jetzt richtig stellen. Vielleicht war es Wunschdenken, weil es mir wegen des minimaoistischen (und deshalb humorvollen) Titels so gut gefiel. Grüsse von Gisela