Beta Version

Verkehr

Felix Schläpfer
„Leichte Irritation“


Nachts beim Bahnhofplatz von Baden - mit einer kleinen Verschiebung bei den Streifen für die Sehbehinderten Menschen
Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 03.11.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten422
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DSC-RX100M3
Objektiv: 24-70mm F1.8-2.8
Blende: f/2.5
Brennweite: 11.45 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 2500
Keywords: Fussgängermarkierung,
Nachtaufnahme,
Dohlendeckel,
Verschiebung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

klasse gesehen ! Perfektionisten werden dabei wahnsinnig!LG Andrea

hewa
03.11.2019

Humor oder kein Sinn für Ordnung?
Ich würde mir ersteres wünschen. Auf jeden Fall ein Hingucker über den man herzlich lachen kann.
LG Helga

Bernhard K.
04.11.2019

Ein wenig aus der Spur, der Deckel ;-)
Sehr schön gesehen!
LG Bernhard

doro
05.11.2019

Derselbe Ort https://www.fotoforum.de/community/foto/450888-geht-doch?typ=profil ?
Ja, das hätte ich wohl auch fotografiert.
LG Dorothee

Guy Goetzinger
05.11.2019

Herzliche Gratulation zum Bild des Tages
LG Guy

hewa
05.11.2019

Da wählte die Redaktion richtig. So kann ich ein 2.x über dieses Bild schmunzeln. Gratuliere!!
LG Helga

NaturfotoDu40
05.11.2019

An solchen Motiven geht man meist achtlos vorüber. Gut gesehen und perfekt ins Bild gesetzt.
VG Roland

Glückwunsch, das hast du verdient!!!

Gisela Hoffmann
05.11.2019

Ich freu' mich mit Dir darüber, dass diese Aufnahme zum Bild des Tages gewählt wurde und grüsse Dich herzlich, Gisela

Auma
06.11.2019

Herzl GW zum BdT !!

LG
Markus

Sken
19.11.2019

Gut gesehen, noch besser komponiert!
Herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüsse Sken