Beta Version

Objekte

Francois
„Beschwingt in den Herbst“


 von re. nach li. steigern sich die herbstlichen Farben.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 03.11.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten279
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/16
Brennweite: 62 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords: Blätter, Betonkegel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
04.11.2019

Schön ...filigran und schwungvoll...ein feines herbstliches Stillleben...

Gruss Brigitta

Charly Creativ †
04.11.2019

Ideenreich konzipiert und realisiert ! Ein "Hingucker", Francois. Nichts lenkt vom Dreierschmuck ab !
LG Charly+(*)

ernst-uwe becker
04.11.2019

Moin Franz,
das Du für Deine Idee extra Betonkegel fertigst ist schon ´ne Wucht. Wieder ein einfallsreiches Wochenende. Einfach Toll.
Grüße aus dem naßgrauen Norden
Ernst-Uwe

Monika Egerer
04.11.2019

eine ganz wunderbare und kreative Idee "totes" Material = Beton, mit lebendiger Natur= Herbstzweige zu kombinieren, auch das high key passt hervorragend und lenkt den Blick auf die bunten Blätter.
Einige kleine Einschränkung von meiner Seite aus ist daß bei Zweige durch die Ecken abgeschnitten werden, das stört "meine" Harmonie damit etwas.

arteins
04.11.2019

Sehr nett und minimalistisch arrangiert. Herbst einmal anders.
VG Wolfhart

khm
04.11.2019

Ich könnte auch von links einsteigen und müßte mich dann für eine oder gar beide Richtungen entscheiden - äußerst spannend das durchzuspielen.
Gruß Kalle

Gerhard Mielenz
04.11.2019

naja, ich bin es gewohnt, von links nach rechts zu lesen, also von herbst- richtung frühlingsfarben.......
aber "beschwingt" unterschreib ich sofort, "die unerträgliche leichtigkeit des seins von milan kundera kommt mir in den sinn.......
bei diesem arrangement indes sind sogar die pylonen oder kegel eher beispiele für die erträgliche leichtigkeit des seins.....eine feine, luftige komposition, was rein gestalterisch durch die präsentation auf weiss zusätzlich unterstützt wird :-)

Dieter F.Grins
04.11.2019

Das ist eine ganz besondere Sichtweise auf den Herbst.
Ausgesprochen gut!!!!!
BG Dieter

Kalmbachg
04.11.2019

Wieder eine tolle Idee in perfekter Gestaltung und Präsentation
Viele Grüße Gottfried

Sonja Elayna
04.11.2019

Das ist Klasse, lieber Franz.
Charly hat es absolut treffend formuliert ().
LG Sonja

u.rie
04.11.2019

Feines modernes Stillleben passend zur Jahreszeit....

Gruß Udo

Angelika Windloff
04.11.2019

So leicht und hell kann der Herbst samt Betonkegel wirken,
lG, Angelika

Holzinger Bruno
05.11.2019

Stillleben vom Feinsten.
Ich weiß dass Flugmodellbauer sehr kreativ sind!

BG Bruno:-)

Nora
05.11.2019

Perfekt in der Bildgestaltung. Leicht, spielerisch und luftig rankt das Efeu durch die Kunst.
Viele Grüße Nora

Rullma
05.11.2019

Ganz fein kreiirt mit der Leitlinie durchs Bild.
LG Marie

Barbara Weller
06.11.2019

Ein Stillleben der besonderen Art.
LG, Barbara