Beta Version

Verschwommen

Verdella
„pool reflections (BM)“


Hallo liebe Fotofreunde,

um nach der Zeitumstellung für mich eine neue Balance zwischen Arbeit und Freizeit finden zu können,
mache ich mal wieder eine kleine FF-Pause. Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche. Bis bald...:-)

VG Verena
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 04.11.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten249
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon PowerShot G1 X Mark III
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 250
Keywords: Blue Monday, Pool,
Wasser, Zypern


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
04.11.2019

Schöne, harmonische Farben bei "sanfter See" !
Gute Ablenkung und Erholung !"
LG Charly+(*)

Wolfgang Kaeding
04.11.2019

Hallo Verena,
die Farbe blau ist nicht zu übersehen und man meint das plätschern zu hören.
Viele Grüße
Wolfgang

GuenterHoe
04.11.2019

Danke Verena, dir auch eine schöne Woche und erhol dich gut.
LG Günter

Dieter F.Grins
04.11.2019

In dem pool kannst du beruhigt mal "untertauchen" (nur nicht zu lange denke an das Luftholen)
BG Dieter

brimula
04.11.2019

Eintauchen in BM kommt mir da in den Sinn...hab eine gute Zeit...und bis demnächst...

Gruss Brigitta

Dieter Wagner
04.11.2019

Der Begriff "Blaulicht" bekommt hier einen ganz neuen Sinn... :-))
In deinem Bild, Verena, flirrt es, schön und leicht.
Gute Pause!

Beste Grüße
Dieter

Holzinger Bruno
04.11.2019

Danke Verena, eintauchen, untertauchen, abtauchen und erfrischend wieder auftauchen.
Erholsame Pause!

Beste Grüße,
Bruno

reiher
06.11.2019

Dieses Foto ist für mich wie ein abstraktes Gemälde.
Der Blick taucht ein in die Farbkomposition der Oberflächenspiegelung und empfindet Bewegung und Irrealität. Das ist wohl auch der Sinn des Bildes !

Frankenwerner
07.11.2019

lioebe Verena, ich wünsche Dir eine kreative und erholsame FF-Pause und freu' mich, wenn Du wieder dabei bist. LG, Werner

Sonja Elayna
07.11.2019

So farbenfroh und abstrakt wirkend ... einfach schön und blauer geht es nicht :-)!
Liebe Verena, ich wünsche dir eine erholsame Auszeit.
LG Sonja

NorbertK
08.11.2019

Blaustichiger geht der BM nicht,gut gemacht.
VG Norbert

Verdella
10.11.2019

Vielen Dank für Eure Kommentare, die Klammer und die guten Wünsche!
VG Verena