Beta Version

Innenarchitektur

Wolfgang Felkl
„Guggenheim Perspektive“


Die Innenachitektur des Guggenheim Museums ist meiner Meinung nach immer einen Photostop wert. Die Perspektiven des Innenraumes sind sicher bekannte Motive, aber das Licht das durch die Kuppel einfällt verändert die Wirkung des Raumes und der Strukturen je nach Wetter im Aussenbereich. Ich war von der Atmosphäre dieses visionären Gebäudes wieder sehr angetan.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 04.11.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten35
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 200
Keywords: Guggenheim, Museum,
NewYork, Strukturen,
Architektur, Gebäude,
NYC,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
05.11.2019

Du hast es schon formuliert, lieber Wolfgang: Das Guggenheim ist "ein visionäres Gebäude".
Diese erstklassige Aufnahme wird der Architektur gerecht...

Beste Grüße
Dieter

Günther Mussel
05.11.2019

Spannender als bei der erfolgreichen Suche nach der perfekten Mitte. Interessant auch die minimale Abbildung der Museumsbesucher.
Gruß
Günther

Fritze
05.11.2019

Der Blick und der Fotoschuß nach oben haben sich gelohnt. Auch in Jahren, wenn du dieses Bild siehst, wirst Du Dich an die Emotionen erinnern, die Du empfunden hast, als Du dort warst und dieses Bild aufgenommen hast.
LG Ernst

photoexperiences
06.11.2019

Oh ja, da muss man wirklich hin - ich hatte bei meinem letzen NY Besuch keine Kamera mit - feine Architekturaufnahme von dir!!
liebe Grüße
Martina