Beta Version

Marodes und Ruinen

Fritze
„Geisterwelt“


Bei meinem zuletzt hochgeladenen Bild aus den Beelitz
https://www.fotoforum.de/community/foto/456554-der-putz-ist-ab?typ=profi...
haben die Menschen im Bild über der Belichtungszeit von 4 sec. still gehalten.
Hier waren sie in Bewegung ...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 05.11.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: NIKKOR Z 14-30mm f/4 S
Blende: f/9
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1.3 sec
ISO: 200
Keywords: Berlin, Beelitz,
Heilstätten, Lost Place


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
05.11.2019

Durch den Goldgelb-Farbton wirkt alles so heimelig . . . irgendwie nicht real. Soll es wohl auch nicht sein.
Gruß Kalle

Francois
05.11.2019

Das gefällt mir besser, durch die Dynamik. Auch Blick ins Helle passt.
Gruß Franz

brimula
05.11.2019

Das passen die Geister...schöne dezente Farbtöne...die auch sehr passend sind...

VG Brigitta

Wolfgang Kaeding
05.11.2019

Hallo Ernst,
die Personen, welche sich bewegen, beleben das Foto, eben ganz das Gegenteil von dem was Du vorher gezeigt hast. Dieser gold-gelbliche Farbton, ich grübele vorher er stammt denn er ist nicht überall.
Viele Grüße
Wolfgang

Dirk Rosin
05.11.2019

Gefaellt mir sehr gut .
lg dirk

Barbara Weller
06.11.2019

Donnerwetter, Beelitz in Gold.
LG, Barbara

Rüdiger Starke
08.11.2019

Die "Geister" passen gut in diese unwirkliche Welt !
LG, Rüdiger