Beta Version

Experimentelles

Albert Friedl
„Streulicht“



Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 05.11.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten503
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 650D
Objektiv: 10-20mm
Blende: f/9
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ines
07.11.2019

Das Ergebnis Deines Zooms ist sehr gut gelungen. Auch das Motiv hast Du gut gewählt. Es hat ein schönes Pastell-Farbspektrum. Klasse!

Gisela Hoffmann
07.11.2019

Bei "Wischern" blättre ich schon lange weiter, weil sie sich zu ähnlich sehen. Hier ist eine Ausnahme - das Bild ist auf eine geheimnisvolle Art so gefasert, dass man den Atem anhält. Ein sehr gelungenes Experiment,lieber Albert, das ich meinen Favoriten einverleibe. Und ich gratuliere Dir zum Bild des Tages. L G von Gisela

Verdella
10.11.2019

Das ist ja mal eine Explosion an Formen und Farben. Glückwunsch zum BdT!
VG Verena