Beta Version

Autos

Nora
„Im alten Glanz“


In Sinsheim gesehen
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 05.11.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 200
Keywords: Automobil, Rot, Sinsheim,
Museum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
05.11.2019

Ich mag die "Gesichter" von Oldtimern ... die "Nase" hast Du sehr schön im Mittelpunkt ;) ...
da ich Fördermitglied bin, könnte ich auch mal nach Sinsheim, aber über Speyer komme ich meistens nicht raus ;)
HG - Petra

Wolfgang Kaeding
05.11.2019

Hallo Nora,
unverkennbar die Front von einem Oldtimer, wie schick waren früher die Autos, heute sehen viele sehr ähnlich und langweilig aus, Oldtimer sind etwas schönes.
Viele Grüße
Wolfgang

GuenterHoe
06.11.2019

Ein interessantes Detail perfekt präsentiert.
LG Günter

Barbara Weller
06.11.2019

Die Detailaufnahme gefällt mir in ihrer Farbigkeit sehr gut.
LG, Barbara