Beta Version

Nutztiere

Kalmbachg
„Begrüßung“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 05.11.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten61
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Rinder


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
05.11.2019

Gut gesehen und perfekt festgehalten.
VG Günter

PeSaBi
05.11.2019

könnte auch ein Küsschen sein ;)) ... wunderbare Aufnahme !
HG - Petra

Mir gefallen die Ohren besonders gut , das Licht lässt sie ganz kuschelig leuchten !!! LG Andrea

arteins
06.11.2019

Ein nettes Idyll hast du hier festgehalten. Da kann man wirklich von glücklichen Kühe reden.
VG Wolfhart

Francois
07.11.2019

Bei beiden leuchten die Ohren so herrlich. Einen tollen Moment eingefangen.
Gruß Franz

Cor.Lin
12.11.2019

Einmal schmusen bitte... da denke ich doch ganz vergnügt ans Allgäu zurück und träume ein wenig.
LG
Corinna

Sandelholz
15.11.2019

Die Zwei hast du sehr fotogen ins Bild gebracht, in einem schönem Moment noch dazu, ein Kuhportrait der besonderen Art und wer die Leitkuh ist, verrät die große Glocke.
LG Angelika

Rullma
16.11.2019

Ein schöner Moment. Und ja, die lichtumkränzten Ohren gafallen auch mir gut.
LG Marie