Beta Version

Nur mal zeigen

Dieter F.Grins
„Cable Beach“


BROOME. Die Gibb River Road (Piste) liegt hinter uns. Entspannung ist angesagt. Unendlicher herrlicher Sandstrand und traumhaftes Wasser im Indischen Ozean.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 05.11.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten52
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Westaustralien, Strand.
DIAscan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

BKaiser Photography
05.11.2019

Na, der Betrieb ist ja adequat und bei der Länge würde man sogar noch ein Plätzchen für sich alleine finden.

vg burkhard

Wolfgang Kaeding
05.11.2019

Hallo Dieter,
da ist ja noch geügend Platz für Neuankömmlinge, kein Gedränge, da kann man sich richtig entspannen und in seichtem Wasser abkühlen.
Viele Grüße
Wolfgang

GuenterHoe
06.11.2019

Ein schöner einladender Strand, gut fotografiert.
Ohne den schmalen Streifen Himmel oben rechts, würde es mir noch besser gefallen.
VG Günter

khm
06.11.2019

Und so etwas bietest du uns im November an, dir sitzt wohl der Schalk im Nacken . . .
Gruß Kalle

Dirk Rosin
07.11.2019

Der strand ist ja wirklich traumhaft !
lg dirk

Francois
07.11.2019

Traumhaft, diese Frische und Sauberkeit und dazu noch die farbigen Sonnenschirme.
Gruß Franz