Beta Version

Black Friday

Graz
„Herbst Impressionen“


Da ich in den nächsten Tagen auf einem Kurrzurlaub bin und dort keine Internetverbindung habe, so lade ich heute meinen BF-Beitrag schon hoch! Das Foto machte ich an Allerheiligen, ein richtig schönes Motiv von einem Novembertag! Und mit ein bißchen Bearbeitung wirkt es noch besser!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.11.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: BF, Novembertag,
Allerheiligen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
06.11.2019

Da bist Du mir zuvor gekommen. Wollte gerade empfehlen das Bild zum bf zu zeigen. Aber ich genieße es dafür etwas eher. Dir einen schönen Kurzurlaub mit hoffentlich herbstlichem Wetter für außergewöhnliche Motive.
HG Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
06.11.2019

Oh ja, manchmal muss es eine Bea. sein, wirkt sehr gut!

LG Bruno