Beta Version

Andere

Barbara Weller
„Recycling“


Aus den Getränkedosen wurde eine Mülltonne gebastelt (Detailaufnahme).
Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 05.11.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten306
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Lesezeichen, Mülltonne,
Recycling, Namibia


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
05.11.2019

Hoffentlich kommt da kein Pfandsammler, der die Dosen auseinander nimmt ...
LG Ernst

GuenterHoe
06.11.2019

Ein etwas ausgefallenes perfekt gestaltetes Lesezeichen.
LG Günter

khm
06.11.2019

Obwohl Hochformat für mich ein schwieriges Format ist gefällt mir hier das Lesezeichenformat doch sehr. Ist dem Motiv mehr als nur angemessen. Ich gratuliere.
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
06.11.2019

Hallo Barbara,
da hat doch wieder einer eine gute Idee gehabt und statt die Dosen in die Gegend zu werfen einfach eine Mülltonne daraus gebastelt.
Viele Grüße
Wolfgang

theo-mue
06.11.2019

Schönes Stilleben in einem tollen Format!
LG Theo

fotopassion
06.11.2019

Die sieht aber chic aus. Auf was für Ideen die Menschen im Allgemeinen und Fotograf/innen im besonderen kommen. Gut gesehen und bestens präsentiert
Claudia

Barbara Weller
06.11.2019

Von der Tonne habe ich in dieser Perspektive leider nur ein Detailbild. In der ungeschnittenen Version ist beidseitig lediglich mehr von den Dosen zu sehen.
LG, Barbara

Francois
07.11.2019

Sehr erfindungsreich, aber auch bildtechnisch interessant gestaltet.
Gruß Franz

Elisabeth Sandhage
07.11.2019

Neulich habe ich einen Bericht gesehen, wie ein junger Mann aus leeren, mit Sand befüllten PET-Flaschen -mit Erfolg- Häuser baut, das hier geht in die selbe Richtung.
Der Ausschnitt ist gut gewählt!
HG Lisa

Sonja Elayna
07.11.2019

Effektvolle Präsentation der Dosen in einem außergewöhnichen Format.
LG Sonja