Beta Version

Strand und Meer

arteins
„Hohe Düne“


Nicht die Karibik, sondern die Hohe Düne in der Nähe des Pramortes auf Zingst.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 06.11.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/8
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Landschaft, Meer, Strand,
Zingst, Pramort, Hohe
Düne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
06.11.2019

Sieht erholsam aus so ein leerer Strand, schönes Foto.
VG Günter

brimula
06.11.2019

Natur pur...echt und wie sie eben ist...schön dieses Licht und die dezenten Farbtöne mit dem Blick in die Weite...

Gruss Brigitta

khm
06.11.2019

Eine Gegend die ich auch noch auf dem Schirm habe. Sieht spannend aus deine Sichtweise..
Gruß Kalle

KrysN Photographie
06.11.2019

Eine schöne Bildgestaltung ist Dir gelungen. Leider habe ich es nie dahin geschafft. Besonders sieht es schon aus, dieses schöne Naturschutzgebiet. VG Krystina

Kalmbachg
06.11.2019

Sehr schöne Landschaftsaufnahme zum entspannen
Viele Grüße Gottfried

Frankenwerner
06.11.2019

Der sanft geschwungene Dünenrücken ist ein herrlicher Blickfang--und danach komm' ich nicht mehr vom Wasser los!!! Wunderbares, starkes Bild, VG, Werner

u.rie
06.11.2019

Als ich letztes Mal da war war es nicht so Menschenleer...hier ideal für ein Foto ...

Gruß Udo

Francois
07.11.2019

Hier endet diese wunderbare Strand. Schöne Erinnerung.
Gruß Franz

Sonja Elayna
07.11.2019

Ich kenne ihn ... es ist ein wunderschöner Strandabschnitt ... für mich Balsam für die Seele.
LG Sonja

albrecht
08.11.2019

der bogen nimmt die see auf und gibt dem land schutz ... auf den blickwinkel kommt es an.

Moana
12.11.2019

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Schöne liegt so nah. Auf mich wirkt es beruhigend.
LG Diana